Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rokop

Herbergsvater

  • »Rokop« ist männlich
  • »Rokop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 323

Wohnort: Kaufungen

Beruf: Werkzeugmacher

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Februar 2013, 12:09

Ich sage Danke!

Liebe Geokätscher!

Nachdem hier sich nach und nach Alle wieder im neuen Forum einfinden, möchte ich einmal ernsthaft werden und mich recht herzlich bedanken.
Bedanken bei all denen die schon im alten Forum Arbeit geleistet haben und auch bei denen die es jetzt tun. Der Personenkreis überschneidet sich selbstverständlich.
Ich finde es ganz große Klasse wie gut und schnell der Umbau geklappt hat, das es neue Funktionen gibt und das endlich wieder bestimmte Dinge funktionieren. Wir werden sicherlich noch das Ein oder Andere hier verändern oder erweitern, damit wir irgendwann eine Plattform haben die genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist.

An dieser Stelle möchte ich mich aber auch bei den Jenigen bedanken, die in den letzten Tagen so tatkräftig gepostet haben, was zu dieser lockeren und vor allem freundlichen Atmosphäre geführt hat.

Weiterhin bedanke ich mich bei all Denen, die entweder gestern auf dem Stammtisch oder per Überweisung einen Obolus zu Finanzierung der Forensoftware beigetragen haben. Allein auf dem gestrigen Stammtisch sind über 160 € zusammen gekommen. Vielen, vielen Dank!
Somit können wir die Vollversion kaufen, evtl. das ein oder andere ad on und für die Hostingkosten bleibt auch noch was übrig.
Schöne Grüße, Roman

Midgard112

Rätseljunkie

  • »Midgard112« ist männlich

Beiträge: 186

Wohnort: Nähe Guxhagen

Beruf: 12-Volt-Komiker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Februar 2013, 12:23

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Come to the dark side,
we have cookies............
8)

Tikzer

Firefighter

  • »Tikzer« ist männlich

Beiträge: 441

Wohnort: Kaufungen

Beruf: Werkfeuerwehrmann

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Februar 2013, 12:24

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: mein obulus kommt nachher vorbei.
Lächeln ist ein Fenster durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist. :D

MaSiLu

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »MaSiLu« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Februar 2013, 13:27

Wahnsinn! Ich freue mich auch sehr über das, was hier in den letzten zehn Tagen auf die Beine gestellt wurde. Das neue Forum macht richtig Spaß - und dabei ist es eigentlich bisher nur in einer Betaphase :) .
119 (zu diesem Zeitpunkt) Mitglieder die den Sprung hierher geschaft haben oder neu dazu gekommen sind sprechen auch Bände. Und die große Summe, die gestern zusammen gekommen ist zeigt, welchen Anklang das neue Forum gefunden hat und vor allem was wir doch für ein toller Haufen sind :D !
Natürlich sollten wir uns alle im klaren sein, dass die jetzige Quote von Beiträgen/Tag nicht sehr lange anhalten wird, aber es liegt an uns allen, was wir daraus machen. Hierbei möchte ich nicht nur die "zurückhaltenden" Poster ansprechen, sondern auch die, die sich bisher noch gar nicht zu Wort gemeldet haben. Jeder Post kann dazu beitragen, dass das Forum so schön weiter lebt und wir alle davon profitieren können und vor allem auch unseren Spaß haben.

Ein großer Dank geht an Funatic, der hier die technische Basisarbeit geleistet hat, aber natürlich auch an die anderen Admins, die dazu Beitragen, dass hier nichts aus dem Ruder läuft.

Ich fühle mich hier sehr wohl :thumbsup:
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

TeamFanjo

Sonderschüler

  • »TeamFanjo« ist männlich

Beiträge: 1 166

Wohnort: Kr. Marburg u. Kassel

Beruf: Beleuchter ;-)

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Februar 2013, 13:47

Ich fühle mich hier sehr wohl :thumbsup:
Geht mir ganz genauso und über 1100 :!: Beiträge in nicht mal einer Woche zeigen doch, dass es vielen anderen hier auch so geht. Wäre schön, wenn man etwas von der derzeitigen Euphorie mit in die nächsten Monate nehmen könnte. Aber das liegt ja alleine an uns. ;)

Das neue Forum macht einfach Spaß und es ist einfach Klasse, was die Admins hier in kürzester Zeit auf die Beine gestellt haben. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
DANKE dafür!
Leave nothing but footprints, take nothing but pictures, kill nothing but time!

Tante Tilly

GPS-Zerstörer

Beiträge: 839

Beruf: Geocoin Gestörter

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. Februar 2013, 14:10

Ich fühle mich hier sehr wohl :thumbsup:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ... ich fühle mich hier (auch wieder) sehr wohl :thumbsup: (/Nachgrätsch_Modus)
Gruß, Tante Tilly

>>> Wer DNFs loggt ist nur zu faul zum Suchen <<< ; mygeodb

7

Samstag, 16. Februar 2013, 14:28

Ich kann mich hier nur den anderen anschließen!

vielen Dank an alle, die das so ermöglicht haben :thumbsup: :thumbsup:
so viel wie in den letzten Tagen habe ich selten gelacht und Spaß am lesen gehabt :thumbup:

da ich ja zu den "verhaltenen" Postern gehöre, will ich mal versuchen, mein Verhalten in Zukunft zu bessern :whistling:

Gruß
Thorsten

mupfkie

Paragraphenreiter

  • »mupfkie« ist weiblich

Beiträge: 82

Wohnort: Kassel

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

8

Samstag, 16. Februar 2013, 14:54

Ich finde das neue Forum klasse und ich hoffe es bleibt bei der gerade anhaltenden Aktivität, auch wenn ich viele eurer Insidergespräche nicht nachvollziehen kann ;( :D

Danke jedenfalls für den Einsatz an alle Beteiligten!
Grüße, Caro alias tapedeck :krone:

Bahaoth

Zensiert

  • »Bahaoth« ist männlich

Beiträge: 869

Wohnort: Kassel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Samstag, 16. Februar 2013, 15:42

Ich denke für den Spendenbeitrag geht auch ein ganz großer Dank an
-r

Denn er hat ja den Erlös seiner Coinbehälter gespendet.
Meine Coindatenbank:
Bahaoths geodb

MVG 2/69

unregistriert

10

Samstag, 16. Februar 2013, 16:45

:thumbsup: Klasse wie sich alles entwickelt und alles OHNE VEREIN! :thumbsup:

Diese lockere und ungezwungene Atmosphähre ist einfach nur klasse! Alles zwanglos und wenn es darauf ankommt schaffen wir gemeinsam eine Menge.

Gruß, Markus

Hanni84

Schlecht-Wetter Muffel

  • »Hanni84« ist weiblich

Beiträge: 48

Wohnort: Baunatal

Beruf: Lichtfee

  • Nachricht senden

11

Samstag, 16. Februar 2013, 19:18

Super, das so viele zusammen gekommen ist. :thumbsup:

12

Samstag, 16. Februar 2013, 19:43

Auch wir sagen danke an alle die die hier richtig Arbeit hineingeseckt haben.

Auch bei Roman möchten wir uns bedanken. Es ist schon echt bemerkenswert was Roman für
unsere Szene leistet. Hut ab.

V I E L E N D A N K

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

MaSiLu

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »MaSiLu« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

13

Samstag, 16. Februar 2013, 20:49

Hier muss allerdings ganz klar gesagt werden, dass es hier nicht nur Roman, sondern auch die beiden Admins Oli und Volker sind, die das hier auf die Beine gestellt haben! Also wenn danken, dann bitte allen drein!!!
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaSiLu« (16. Februar 2013, 22:27)


14

Samstag, 16. Februar 2013, 21:14

Hier muss allerdings ganz klar gesagt werden, dass es hier nicht nur Roman, sondern auch die beiden Admins Oli und Volker sind, die das hier auf die eine gestellt haben! Also wenn danken, dann bitte allen drein!!!

Hab ich doch.
Allen wir wirklcih herzliches Danke :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

snoopdog63

1/1-blind

  • »snoopdog63« ist männlich

Beiträge: 367

Wohnort: Wellerode

Beruf: Schlosserist

  • Nachricht senden

15

Samstag, 16. Februar 2013, 22:24

... auch ich möchte bei allen Organistoren und Macher des Forums herzlich bedanken. Habe auch das Gefühl, das diese Forum einen sehr hohen Anklang gefunden hat.
Ich persönlich hatte auch schon viel Spass und ....... WEITERSO!!!!!
Bis bald im Wald :wink2:
Gruß Jürgen

Teconik

\m/ Rain or Shine \m/

  • »Teconik« ist männlich

Beiträge: 1 118

Wohnort: Fuldatal

  • Nachricht senden

16

Samstag, 16. Februar 2013, 22:33

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

KSBattleX

BX-Filer

  • »KSBattleX« ist männlich

Beiträge: 812

Wohnort: Schauenburg Hoof

Beruf: Chef von's Ganze

  • Nachricht senden

17

Samstag, 16. Februar 2013, 22:44

Auch wenn eigentlich schon alles gesagt ist, möchte auch ich mich bei all denen bedanken, die u.a. das Forum, aber auch Dinge wie tolle Events etc. auf die Beine stellen. Dank euch macht es in der sehr aktiven Nordhessen-Suchtgruppe sehr viel Spaß :thumbsup: Ich hoffe ich werde nie wieder resozialisiert :wacko:
:!: Leave nothing but footprints ...

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.