Sie sind nicht angemeldet.

31

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:36

Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Anfängerkurse bereits durch, oder?
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

32

Montag, 1. Juli 2013, 08:20

Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Anfängerkurse bereits durch, oder?
So wie es aussieht sind die Anfängerkurse nie durch - sind noch einige auf der Warteliste und es kommen immer Neue hinzu (ist doch irgenwie schön:)


... ok, ich geb es zu, ich schreibe das nur, um Sandra zu einem Beitrag zu reizen, damit endlich der 1k erreicht wird ;-)
Hast Du genug Mut für einen DNF?

33

Sonntag, 4. August 2013, 15:33

Hallo Rokop,

Nach dem tip per E-Mail melden wir uns hier an und würden uns gerne mit 3 Cachern aus NRW bei dir anmelden.

Viele Grüße
Smily239, DayWalkerTJ und Karo einfach

34

Dienstag, 6. August 2013, 02:09

Hallo falls noch ein platz frei sein sollte und der Termin passt, würde ich auch gerne an dem Event teilnehemen ;-)

Danke dafür!

LG Denis

Plan-Be

unregistriert

35

Dienstag, 6. August 2013, 02:16

Dann will ich mich auch noch mal anmelden für den nächsten Kurs.

36

Dienstag, 29. Oktober 2013, 00:18

Ich wäre mit meinem GeoFüchschen auch gerne dabei, also +2Personen :)

Aktuell noch keine Ausrüstung, aber das kann ja noch werden ;)

37

Montag, 21. Juli 2014, 14:47

Ist zwar schon etwas her, aber würde es noch jemanden geben, der nochmal einen Kurs anbieten würde?

38

Montag, 21. Juli 2014, 14:51

Ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass in Bälde sowas angeboten wird.
Rokop macht scheinbar nichts mehr und andere haben bisher keine Kurse ausgerichtet.

Vielleicht suchst du dir einen erfahrenen Kletterer, der dich das ein oder andere Mal mitnimmt und dir die Grundlagen in Ruhe zeigt.
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

39

Montag, 21. Juli 2014, 14:55

Alles klar, danke :)

40

Dienstag, 22. Juli 2014, 15:57

Ich kann nur das www.erlebnis-projekt.de in Münster empfehlen !

Da lernt man es von Leuten die das Klettern Beruflich machen und nicht gefährliches Halbwissen... Nen Unfall beim Klettern endet meißtens tötlich !!!
;) Alex + Brina
---------------------
www.asfotoart.de

41

Mittwoch, 23. Juli 2014, 07:57

Danke!

Plan-Be

unregistriert

42

Samstag, 26. Juli 2014, 02:40

Ich glaube, diesen Thread kann man schließen, da Rokop zur Zeit nicht mehr aktiv ist.

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.