Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Mai 2017, 19:40

Grimms Märchen - Community Insights Event am 08.06.2017

Liebe Hobbykollegen, liebe Geocacher aus Nordhessen und dem Umland,

das Orgateam von "Märchenhaft in Kassel" lädt euch zu einem Event ein, bei dem eure Ideen und eure Kreativität gefragt sind.

Wir möchten euch gern unser Event näherbringen und sind neugierig auf das, was euch bzgl. des geplanten Großevents interessiert, was ihr euch wünschen würdet und wie ihr euch ggf. einbringen möchtet. Eure Mitarbeit, euer Engagement oder einfach nur euer Rat sind gefragt, denn es soll ein Event nicht
von uns für euch, sondern von allen für alle werden bzw. für jeden, der Lust darauf hat. Wer kein Interesse hat, wird zu nichts gezwungen. Alles kann, nichts muss!

Wir freuen uns auf euch!
Euer Märchenteam


Grimms Märchen - Community Insights Event - hier geht es lang zum Listing


PS. Für Rückfragen kontaktiert uns bitte über unser Profil hier im Paradies oder über orga@geocaching-nordhessen.de !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Märchenteam« (17. Mai 2017, 20:46)


MVG 2/69

unregistriert

2

Donnerstag, 1. Juni 2017, 17:19

Kann immer noch nicht sagen ob ich teilnehmen kann. Es sieht aber im Moment schon recht gut aus. Sobald ich sicher weis ob es klappt (hoffentlich morgen) werde ich ein WA loggen.

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.