Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 18. März 2017, 20:09

GrimmSteig geht ins Archiv !!!

Achtung wichtige Information !!!

Alle Caches des GrimmSteigs werden nach 4 Jahren ins Archiv gehen.
Ich habe alle Caches des GrimmSteigs auf „Temporarily Disable Listing“ gesetzt, damit es auch optisch auf der Landkarte zu sehen ist, dass hier etwas passiert !
Die Caches sind aber weiterhin vor Ort und findbar!

Ab Fr., den 21.04.2017 bitte die Caches nicht mehr angehen!

Nach der Archivierung werde ich die Logbücher hinsichtlich der Nachprüfbarkeit ebenfalls sorgfältig archivieren...!

Die Gründe für die Archivierung sind vielfältig und werden kein Diskussionsgegenstand hier im Forum sein!


H.A.D.
.
.
Wenn du feststellst, dass du ein totes Pferd reitest, steige ab ! 8o (Weisheit der Dakota-Indianer) !

DL3BZZ

Administrator

  • »DL3BZZ« ist männlich

Beiträge: 143

Wohnort: Frankenberg/Eder

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. März 2017, 06:44

Schade, nach dem KS-Steig nun der GrimmSteig :-(
Ich bin ich und ich bin einzigartig :!:

MyGeoDB

3

Sonntag, 19. März 2017, 21:26

Auf der einen Seite vielleicht schade. Auf der anderen Seite gibt es auch wieder Platz für etwas neues.

Ich bin eh der Meinung, dass viel alter Müll mal ausgetauscht werden sollte.

So wie sich unsere Cacher-Community in den letzten Jahren geändert hat, hat sich auch das Cacheverhalten geändert.

Wenn ich meine Runden im Nachhinein analysiere, scheint die Schallgrenze so bei etwa 12 km zu liegen.

Ein Teil wandert gerne und hat auch mit größeren Strecken kein Problem. Ein anderer Teil macht viel lieber die meiste Arbeit vom Computer aus...!

Ist eben so.

Nichts ist so beständig wie die Veränderung!

Es wird auch noch mehr Neues kommen in den nächsten Monaten!


Freuen wir uns drauf!

.
Wenn du feststellst, dass du ein totes Pferd reitest, steige ab ! 8o (Weisheit der Dakota-Indianer) !

DL3BZZ

Administrator

  • »DL3BZZ« ist männlich

Beiträge: 143

Wohnort: Frankenberg/Eder

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. März 2017, 06:44

Ah, wenn da wieder was neues kommt, supi. Den Grimmsteig will ich auch mal abwandern.

Zur Länge, hatte letztens einen Multi von 9km archiviert, wurde kaum gemacht, lag zu weit in der Pampa. Schade eigentlich. Und das nur für einen Punkt. Viele sind nur auf viele Punkte aus, ist halt so.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Ich bin ich und ich bin einzigartig :!:

MyGeoDB

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.