Sie sind nicht angemeldet.

Mama-Tina

Cachevisiteurin mit selbstdenkender ECGA

  • »Mama-Tina« ist weiblich
  • »Mama-Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Kassel-Harleshausen

Beruf: Kinderdompteuse + Studentin an Fernuni

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. September 2016, 00:08

märchenhaft in Kassel am 4.8.2018

Hier die gewünschte Ankündigung:8)

Es wird am 4. August 2018 ein (hoffentlich Mega-) Event in Kassel in den Messehallen unter dem Thema

märchenhaft in Kassel geben. :thumbsup:

Wir sind ein Orga-Team von knapp 10 Leuten.

Viele wissen nicht, dass wir in Kassel nicht nur das Weltkulturerbe der Unesco mit dem Bergpark haben, sondern auch das Weltdokumentenerbe der Unesco mit den Originalschriften der Märchen von Brüder Grimm. Uns gefiel das Thema - es wird ja auch in vielen Caches bereits genutzt - und somit wurde es erwählt.

Natürlich werden wir vieeeeele Helfer benötigen und es wäre schön, wenn alle die Werbung für das Event in die Republik hinaustragen können - oder auch darüber hinaus ins Ausland. Über Anregungen und Ideen freuen wir uns selbstverständlich auch. Außerdem werden wir uns für´s Project bewerben.

Ein Meet and Greet ist auf der Knallhütte für den Freitag geplant. Hier wohnte Dorothea Viehmann - die Märchenerzählerin der Brüder Grimm. Das Abschluss-Event ist im Bergpark mit den Wasserspielen am Sonntag geplant.

Ich werde mich bemühen, in Zukunft über Neuigkeiten zeitnah zu berichten. (hier, Facebook, Twitter ...). Ein Geocaching-Verein Nordhessen wurde bereits gegründet. Mehr Infos folgen.

Bis dahin viele Grüße
Martina ^^
Klein Mama will ihre eigene Terrain-Wertung = Für andere T3 - für mich T6 :P

Mama-Tina

Cachevisiteurin mit selbstdenkender ECGA

  • »Mama-Tina« ist weiblich
  • »Mama-Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Kassel-Harleshausen

Beruf: Kinderdompteuse + Studentin an Fernuni

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Dezember 2016, 20:20

Die Facebook-Seite ist online

:thumbsup:
Klein Mama will ihre eigene Terrain-Wertung = Für andere T3 - für mich T6 :P

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.