Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tante Tilly

GPS-Zerstörer

  • »Tante Tilly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 839

Beruf: Geocoin Gestörter

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Februar 2016, 19:30

Soll man Geschenke verkaufen?

Wir haben gerade gesehen, dass unser X-Mas Holztoken bei Ebay zu Geld gemacht werden soll. #Kopfschüttel
In der Zwischenzeit hat unser Weihnachtswichtelpartner 2015 so ziemlich alles zu Geld gemacht, was wir in das Päckchen rein gelegt haben ... wenn es nicht gefällt ;(

index.php?page=Attachment&attachmentID=842
Gruß, Tante Tilly

>>> Wer DNFs loggt ist nur zu faul zum Suchen <<< ; mygeodb

  • »André de Montbard« ist männlich

Beiträge: 183

Wohnort: Landgrafschaft Hessen

Beruf: Tempelritter im Ruhestand

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:00

Liebe Tante,

man könnte jetzt sagen die waren jung und brauchten das Geld, aber das ist Quatsch!

Ich habe beim Wichteln und beim Coin-Festival auch einige Token oder Pins bekommen, welche ich sehr schätze und mich wirklich sehr darüber gefreut habe und das ist wohl das Thema warum du dieses postest: Da fehlt jemand deutlich die Wertschätzung. Hier geht es doch nicht um ein Stück Holz oder Plastik sondern um Achtung. Und die fehlt leider vielen Menschen, daher verschenke Deine Token besser an solche Menschen bei welchen du denkst dass diese diese Achtung auch besitzen!

Viele Grüße und alles Gute wünscht
AdM
ecce enim veritatem dilexisti incerta et occulta sapientiae tuae manifestasti mihi
Psalm 51,8

3

Sonntag, 28. Februar 2016, 22:21

Ich finde das unmöglich. Wenn es ihm nicht gefällt, soll er es doch in einen Cache legen zum Weiterreisen oder an euch zurückgeben. Aber euch für 4 Euro zu "verhökern" finde ich gelinde gesagt gruselig. Das würde mich echt sauer machen.
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.