Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Mai 2015, 10:22

Neue Souvenirs

Für die, die Klebebildchen mögen, gibt es bald neue Souvenirs. Schaut hier: http://www.geocaching.com/blog/2015/05/m…g-road-trip-15/
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

2

Mittwoch, 6. Mai 2015, 17:10

Das klingt doch schaffbar :D
Gruß Cobi :thumbup:

(Ich kaufe ein "E" und möchte lösen: "B R A T W U R S T") 8|

KSBattleX

BX-Filer

  • »KSBattleX« ist männlich

Beiträge: 812

Wohnort: Schauenburg Hoof

Beruf: Chef von's Ganze

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Mai 2015, 20:34

Bämbelchen Saison 2015 ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:!: Leave nothing but footprints ...

4

Dienstag, 2. Juni 2015, 22:58

Ich frage mich immer, was ich mit dem Wimpel anfangen soll?

5

Mittwoch, 3. Juni 2015, 06:53

Dasselbe wie mit deiner Fundzahl oder einem schönen Cacheerlebnis: dich drüber freuen. 8)
Mehr kann man mit den "Erfolgen" bei diesem Hobby doch eh nicht anfangen, oder? :rolleyes:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

6

Mittwoch, 3. Juni 2015, 14:33

Ich habs befürchtet.

7

Mittwoch, 3. Juni 2015, 15:45

Macht aber trotzdem Spaß, ne? :thumbsup:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

8

Mittwoch, 3. Juni 2015, 22:40

Nee!

9

Donnerstag, 4. Juni 2015, 11:40

Blöd, wenn ein Hobby keinen Spaß macht ;( . Wieso betreibst du es dann? ;)
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

10

Donnerstag, 4. Juni 2015, 16:58

Cachen ist durchaus ok. Hier ging es um die Bildchen sammeln, oder?

  • »André de Montbard« ist männlich

Beiträge: 183

Wohnort: Landgrafschaft Hessen

Beruf: Tempelritter im Ruhestand

  • Nachricht senden

11

Freitag, 5. Juni 2015, 13:21

Dass sieht die Firma Panini aber anders... :D Ich bin ja für ein Sammelbildchen Klebealbum mit umsonstenen Tütchen bei REWE, so mit den schönsten Souveniers, gelungsten Avataren, kürzesten logs, peinlichsten Podcasts, etc.... :P !
ecce enim veritatem dilexisti incerta et occulta sapientiae tuae manifestasti mihi
Psalm 51,8

Herr Ma

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »Herr Ma« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

12

Freitag, 5. Juni 2015, 16:58

...du meinst doch bestimmt "...peinlichtsen Logs, kürzesten Podcasts", oder? :sarcastic:
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

13

Freitag, 12. Juni 2015, 18:23

Ich denke die versuchen mit den Bilchen die Leute mal wieder nach draußen zu locken, vielleicht für diejenigen die etwas weniger gecacht haben in den letzten Monaten. Oder es wird versucht die Cacher an Cachearten heran zu führen die sie üblicherweise meiden.
Darüber hinaus wird evtl. noch ne Premiummitgliedschaft verkauft oder nen TB, oder... eben Sachen mit denen Groundspeak Geld verdient.

Ich persönlich finde die Souveniers nicht schlecht, setzt mal nen Anreiz. Aber wie immer gilt: entweder es gefällt oder eben nicht ^^
Gruß Cobi :thumbup:

(Ich kaufe ein "E" und möchte lösen: "B R A T W U R S T") 8|

  • »André de Montbard« ist männlich

Beiträge: 183

Wohnort: Landgrafschaft Hessen

Beruf: Tempelritter im Ruhestand

  • Nachricht senden

14

Samstag, 13. Juni 2015, 15:14

Gibt es eigentlich für den Flashmob heute keine Klebebildchen??? Die letzten Jahre war dieses doch auch so. Oder muss es erst 13:00 Uhr in Seattle werden ?(
ecce enim veritatem dilexisti incerta et occulta sapientiae tuae manifestasti mihi
Psalm 51,8

Plan-Be

unregistriert

15

Samstag, 13. Juni 2015, 15:53

Es gibt ein Banner. Reicht das nicht? :bye2:

Aber die neuen Souvenirs sind ja echt kompliziert. da muss man ja jeden Tag nachgucken, wann man was finden muss. :scratch:

  • »André de Montbard« ist männlich

Beiträge: 183

Wohnort: Landgrafschaft Hessen

Beruf: Tempelritter im Ruhestand

  • Nachricht senden

16

Samstag, 13. Juni 2015, 20:02

Es gibt ein Banner. Reicht das nicht? :bye2:
Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten stellt die Frage des Fragers in Frage aber beinhaltet keine Antwort... :fool:
ecce enim veritatem dilexisti incerta et occulta sapientiae tuae manifestasti mihi
Psalm 51,8

KSBattleX

BX-Filer

  • »KSBattleX« ist männlich

Beiträge: 812

Wohnort: Schauenburg Hoof

Beruf: Chef von's Ganze

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 14. Juni 2015, 10:23

Ui, das klingt irgendwie sehr clever ... Das sollte ich mir mal merken ...
:!: Leave nothing but footprints ...

Plan-Be

unregistriert

18

Montag, 15. Juni 2015, 12:57

ich habe hier das rhetorische Stilmittel der Gegenfragen verwendet, um zum Ausdruck zu bringen, dass ich der Meinung bin, dass es zu jeder Veranstaltung ein Souvenir geben muss, da sie somit ihre Besonderheit verlieren würden. :hmm:

"Korinthen kackender Klebebild Kollektierer", wäre übrigens das Stilmittel der Alliteration in Verbindung mit einer kreativen Wortschöpfung. :rolleyes2:

  • »André de Montbard« ist männlich

Beiträge: 183

Wohnort: Landgrafschaft Hessen

Beruf: Tempelritter im Ruhestand

  • Nachricht senden

19

Montag, 15. Juni 2015, 15:20

um zum Ausdruck zu bringen, dass ich der Meinung bin, dass es zu jeder Veranstaltung ein Souvenir geben muss
Ja und wo ist es jetzt nun, das Klebebildchen ??? :wacko:
ecce enim veritatem dilexisti incerta et occulta sapientiae tuae manifestasti mihi
Psalm 51,8

Plan-Be

unregistriert

20

Mittwoch, 17. Juni 2015, 04:30

Da feht natürlich ein "nicht" in dem Satz: "um zum Ausdruck zu bringen, dass ich der Meinung bin, dass es nicht zu jeder Veranstaltung ein Souvenir geben muss "

  • »André de Montbard« ist männlich

Beiträge: 183

Wohnort: Landgrafschaft Hessen

Beruf: Tempelritter im Ruhestand

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 17. Juni 2015, 14:42

Da feht natürlich ein "nicht" in dem Satz: "um zum Ausdruck zu bringen, dass ich der Meinung bin, dass es nicht zu jeder Veranstaltung ein Souvenir geben muss "

Wenn Da ein NICHT in vorstehenden Satz fehlt, dann lautet dieser also: "um zum Ausdruck zu bringen, dass ich NICHT der Meinung bin, dass es nicht zu jeder Veranstaltung ein Souvenir geben muss " oder etwa NICHT??? :blush: Was ist jetzt mit dem Bildchen? :biggrin2:
ecce enim veritatem dilexisti incerta et occulta sapientiae tuae manifestasti mihi
Psalm 51,8

Plan-Be

unregistriert

22

Mittwoch, 17. Juni 2015, 16:35

Ich habe ihn oben korrigiert. :clapping:

Und dein Bildchen? :empathy:

23

Donnerstag, 18. Juni 2015, 11:49

Ich komme mir gerade vor wie in einem dieser Klamaukfilme, wo man sich gegenseitig so lange das Wort im Mund herumdreht, bis keiner mehr weiß, wer was wann und wie gesagt haben soll. :fool2:
Aber macht ruhig weiter, ich find's gerade amüsant. Gut, dass es nur ein Spaß unter Freunden ist. Sonst könnte noch jemand denken, dass sich hier über jemanden lustig gemacht werden soll. :sarcastic:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

  • »André de Montbard« ist männlich

Beiträge: 183

Wohnort: Landgrafschaft Hessen

Beruf: Tempelritter im Ruhestand

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 18. Juni 2015, 17:26

dass sich hier über jemanden lustig gemacht werden soll
Dieses Privileg haben wir prioritär für Dich als Objekt der Freude aufgehoben... :blum:
ecce enim veritatem dilexisti incerta et occulta sapientiae tuae manifestasti mihi
Psalm 51,8

25

Sonntag, 21. Juni 2015, 10:00

Na, dann bin ich ja beruhigt. Ich kam mir schon vernachlässigt vor. :sarcastic:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.