Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Februar 2015, 15:01

gc little helper

Hallo,

mein gc littel helper hat keine Lust mehr. ;(

Installiert ist Greasemonkey 2.3 und gc little helper 11.2. Lief bisher problemlos mit Firefox.
Seit ein paar Tagen tut sich da nichts mehr.
Ich vermute mal, dass es mit dem Firefox-Update auf 36.0 zu tun hat.
Hat jemand ähnliche Probleme?

PS: gch habe ich auch schon deinstalliert und wieder neu installiert.
Gruß
Maik
______________________________________________________
Suchen ist gefährlich. Man entdeckt manchmal etwas, das man gar nicht finden wollte. :whistling:

Herr Ma

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »Herr Ma« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Februar 2015, 18:02

Das Problem ist bereits (fast) gelöst!

Guckst du hier: Grüne Hölle

Mit einer neuen Version des LH ist in den nächsten Tagen zu rechen - bis dahin tut's auch die Beta :thumbsup:
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

3

Freitag, 27. Februar 2015, 19:17

Danke! :good:
______________________________________________________
Suchen ist gefährlich. Man entdeckt manchmal etwas, das man gar nicht finden wollte. :whistling:

4

Donnerstag, 26. März 2015, 06:50

Öhm,
sieht bei euch die Webseite auch so anders aus oder liegt das am Little Helper?
Das ist ja grässlich, man findet gar nichts wieder. :dash:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Herr Ma

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »Herr Ma« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. März 2015, 07:19

Boah ist das hässlich :bad: Da haben unsere von uns finanzierten Freunde in Seattle ja mal wieder ganze Arbeit geleistet :fool:

...der LH kann da jedenfalls nichts für!

Nachtrag: ...und natürlich sind - bedingt durch die Layoutänderungen von Groundspeak - einige Funktionen des LH derzeit außer Kraft gesetzt. Jetzt heißt es also erst mal "ein wenig warten", bis der/die Entwickler des LH die Anpassungen vorgenommen haben.
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

6

Donnerstag, 26. März 2015, 07:29

...und natürlich sind - bedingt durch die Layoutänderungen von Groundspeak - einige Funktionen des LH derzeit außer Kraft gesetzt.

Das habe ich noch nicht gemerkt... welche denn?
Der arme Entwickler vom LH :empathy: , da gab es doch erst die Tage ein Update.

Jedenfalls sieht es grottenschlecht aus, was die Amis da gezimmert haben. Die "schöne" breite obere Leiste nimmt ja kaum Platz weg :mad: .
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Tante Tilly

GPS-Zerstörer

Beiträge: 839

Beruf: Geocoin Gestörter

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. März 2015, 17:11

Jetzt heißt es also erst mal "ein wenig warten", bis der/die Entwickler des LH die Anpassungen vorgenommen haben.
... und das schreibt er nur damit die Tante hier nicht fragt was zu tun ist :peace:
Gruß, Tante Tilly

>>> Wer DNFs loggt ist nur zu faul zum Suchen <<< ; mygeodb

Plan-Be

unregistriert

8

Donnerstag, 26. März 2015, 23:17

Sie ist schlichter. Wirkt etwas modernen. Also mir gefällt es. Und wenn sie im gleichen Zug noch die Erreichbarkeitsprobleme gelöst haben...

Und der GCLittleHelper funktioniert bei mir tadellos.

Herr Ma

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »Herr Ma« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. März 2015, 07:57

Und der GCLittleHelper funktioniert bei mir tadellos.
Das hast du aber Glück (wirklich ALLE Funktionen gestestet?) :thumbup: . Selbst die Entwickler haben schon eine Liste mit Fehlern aufgemacht, die durch die Umstellung auf das neue (Platzraubende) Design entstanden sind...
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

Plan-Be

unregistriert

10

Freitag, 27. März 2015, 09:41

ALLE Funktionen habe ich nicht getestet. Aber bei denen, die ich nutze ist mir nichts aufgefallen.

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.