Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. Februar 2015, 15:19

Zu blöde den Anfang zu finden...

Hallo in die Runde :)

Ich bin ja Neuling auf diesem Gebiet und hätte da mal eine Frage.

Wie handhabt ihr das, wenn ihr z. B. einen Multi oder ein Mysterie angeht und noch nichtmal den Einstieg hinbekommt? Es gibt z. B. einen ganzen Schwung Mysteries, da hab ich sowas von Null Plan, wie ich da überhaupt anfangen könnte - man starrt auf Zahlensalate oder ähnliches und googelt sich dumm und dämlich - aber nichts führt einen auch nur annähernd zu einer brauchbaren Lösung. Oder, aktuelles Beispiel, man möchte einen bestimmten Multi machen, weiß auch ziemlich sicher, wo der Anfang ist, findet aber keinen Hinweis, wo und wie es denn bitte weitergeht. An dem Ding war ich jetzt schon drei Mal - aber mir fällt definitiv nichts mehr ein, wo um Himmels willen die nächsten Koordinaten bzw. die nächste Aufgabe versteckt sein könnte. Dabei kann es eigentlich nicht so schwer sein, denn die Schwierigkeit ist mit 1,5 angeben, was kein Hexenwerk sein sollte *grummel*. Gemuggelt würde ich ausschließen, da dieser Multi erst vor ein paar Tagen wieder aktiviert wurde. Also ist es Blindheit/Dusseligkeit ;(

Was macht ihr in so einem Fall? DNF loggen und das Ding vergessen? Alle drei Tage hinfahren und das Ding noch ein bisschen anstarren und befummeln (weiß allerdings nun wirklich nicht mehr wo man noch gucken könnte ohne das Ding abzubauen, was illegal wäre). Oder bittet ihr jemanden um Hilfe, der das Ding schon gefunden hat? Oder fragt ihr den Owner?
Ich weiß nicht was der "Cacher-Knigge" dazu sagt, sofern es einen gibt.

Würde mich freuen, wenn ich hier Antworten auf diese Fragen finde :-)

Gruß,
Pirata70

  • »André de Montbard« ist männlich

Beiträge: 183

Wohnort: Landgrafschaft Hessen

Beruf: Tempelritter im Ruhestand

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Februar 2015, 16:16

Schau mal hier http://justchaos.de/blog und lies dir alles in Ruhe duch. :morning1: