Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tante Tilly

GPS-Zerstörer

  • »Tante Tilly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 839

Beruf: Geocoin Gestörter

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Januar 2015, 11:16

Cacheparadies TB-Rennen

Gib es in diesem Jahr wieder etwas?

Ich hatte gerade einen schönen Tag in der Hand, den ich gern ins Rennen packen würde.
Gruß, Tante Tilly

>>> Wer DNFs loggt ist nur zu faul zum Suchen <<< ; mygeodb

  • »André de Montbard« ist männlich

Beiträge: 183

Wohnort: Landgrafschaft Hessen

Beruf: Tempelritter im Ruhestand

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Januar 2015, 17:49

oh ja, ich auch! Cool wäre ein Start, bevor ich in den Urlaub fliege :whistling: ! Ach nö, man darf ja nicht selber "schubsen" :mad:
Dann ist es egal, Hauptsache Rennen :cool2:
ecce enim veritatem dilexisti incerta et occulta sapientiae tuae manifestasti mihi
Psalm 51,8

Herr Ma

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »Herr Ma« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. Januar 2015, 20:05

Am 3. April beim Stammtisch in Hoof startet das nächste Rennen...
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

KSBattleX

BX-Filer

  • »KSBattleX« ist männlich

Beiträge: 812

Wohnort: Schauenburg Hoof

Beruf: Chef von's Ganze

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. Januar 2015, 20:14

Jepp ... Diesmal gibt's auch noch 2-3 Überraschungen dazu ... Vorbereitungen laufen bereits, wir hoffen auf eine rege Teilnahme ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:!: Leave nothing but footprints ...

5

Sonntag, 25. Januar 2015, 21:53

Hm, ob ich da nochmal mitmache? Dieses Jahr ist es echt blöd gelaufen. Hat keinen Spaß gemacht. Wenn man an einen Vollpfosten gerät, der das Ding bunkert statt es reisen zu lassen...
Ich wünsche mir diesmal einen fliegenden Start bei einem Event und nicht alle in einem Hotel sonstwo.
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

6

Sonntag, 25. Januar 2015, 22:57

Hm, ob ich da nochmal mitmache? Dieses Jahr ist es echt blöd gelaufen. Hat keinen Spaß gemacht. Wenn man an einen Vollpfosten gerät, der das Ding bunkert statt es reisen zu lassen...
Ich wünsche mir diesmal einen fliegenden Start bei einem Event und nicht alle in einem Hotel sonstwo.

Auch bei einem "fliegendem Start" kann im Nachhinein so einiges schief gehen. Davor ist man nie sicher.

7

Montag, 26. Januar 2015, 06:47

Ist mir auch klar. Mir hat halt der Start mit zig TBs in einem Hotel nicht so gefallen, das wollte ich mal äußern.
Natürlich hat es der zu entscheiden, der es organisiert und das seid ihr. :)
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

8

Montag, 26. Januar 2015, 12:03

Natürlich hat es der zu entscheiden, der es organisiert und das seid ihr. :)

So ist es! Und da können wir versprechen das es in diesem Jahr auf jeden Fall besser laufen wird :rolleyes:.

9

Montag, 26. Januar 2015, 21:46

:thumbup::D
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.