Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. November 2014, 15:24

Projekt Geocaching

Selbst auf die Gefahr hin, dass schon darüber geschrieben wurde...:

Habe mir jetzt mal Projekt Geocaching angesehen...! Gefällt mir sehr gut.

GSAK nutzte ich bisher mit lediglich 7 Makros. Die Probleme mit den Aktualisierungen usw. sind sicher bekannt.

Bekannt ist mir natürlich auch, dass man Projekt GC nicht mit der Vielseitigkeit und den Anwendereigenschaften mit GSAK vergleichen kann, aber trotzdem bin ich von Projekt GC positiv überrascht.

Was habt ihr für Meinungen dazu ?




...
Wenn du feststellst, dass du ein totes Pferd reitest, steige ab ! 8o (Weisheit der Dakota-Indianer) !

2

Sonntag, 16. November 2014, 15:25

So gleich schonmal festgestellt, dass das Banner nicht funktioniert... :cursing:
Wenn du feststellst, dass du ein totes Pferd reitest, steige ab ! 8o (Weisheit der Dakota-Indianer) !

3

Sonntag, 16. November 2014, 20:36

Ich nutze exzessiv das GSAK, aber da wahrscheinlich auch nur 10% dessen, was es kann. Es ist schon sehr komplex und leider sind einige Makros veraltet.
In Ermangelung von Programmierungkenntnissen muss ich halt nehmen, was es gibt.
Aber auch Project-gc gefällt mir sehr gut.
Allein die Möglichkeit, doppelte Logs herausfinden zu können, hat schon meine Aufmerksamkeit geweckt.
(Es soll wohl Leute geben, die ihre Doppellogs gern behalten wollen, damit sie mehr Funde auf dem Zähler haben, aber dazu gehöre ich nicht :S )

Sicher könnte man die Webseite auch noch mehr nutzen, vielleicht kommt das ja mit der Zeit.
Bestimmt ist sie auch die kostenpflichtige Version wert, man kann diese wohl auch einige Zeit ausprobieren.

Schöne Grüße
Sandra
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

4

Sonntag, 16. November 2014, 21:04

Probiere gerade, ich glaube 10 Tage geht es, die volle Version aus.

Es ist sehr vielseitig und interessant. Aber es klappt noch nicht alles.

Hatte auch 7 oder 8 doppelte Logs, die ich auch gelöscht habe.

In der Statistik werden sie aber noch angezeigt.

Die Statistik soll sich aber 1x täglich selbst aktualisieren...!

Bannereinbindung klappt auch noch nicht richtig...!


Aber... es ist einfacher als GSAK...!

Awer mä währens schon hinnekrichen... 8)
Wenn du feststellst, dass du ein totes Pferd reitest, steige ab ! 8o (Weisheit der Dakota-Indianer) !

5

Sonntag, 16. November 2014, 21:19

Ich mag Project gc und schaue seit geraumer Zeit öfters mal rein. Da werden einem viele Möglichkeiten geboten seine Statistik einzusehen oder zu präsentieren und das für den Nutzer ohne viel Aufwand. Die Challengechecker sind natürlich auch ein Grund dafür :D
Einiges steckt sicher noch in den Kinderschuhen aber wie ich feststelle wird die Seite stetig erweitert. Die volle Version habe ich bisher noch nicht getestet.
Gruß Cobi :thumbup:

(Ich kaufe ein "E" und möchte lösen: "B R A T W U R S T") 8|

6

Montag, 17. November 2014, 20:28

Was mich wundert, aber vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig: wir haben gestern ordentlich Segmente für die 360°-Challenge weggeputzt und trotzdem sind die bis auf zwei alle noch rot. Wahrscheinlich dauert die Aktualisierung etwas länger, oder? :S
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

7

Dienstag, 18. November 2014, 08:33

Hab ich auch schon gemerkt. Wird aber auch so beschrieben. Meine Statistik hat sich gestern selbstständig aktualisiert. Ich bin begeidtert...!

mobil gesendet von meinem Note 3
Wenn du feststellst, dass du ein totes Pferd reitest, steige ab ! 8o (Weisheit der Dakota-Indianer) !

8

Dienstag, 18. November 2014, 19:03

Ja das Tool hängt ein wenig nach Sandra. Auch wenn am gleichen Tag mehrere Segmente geloggt werden kann es sein das es am kommenden Tag noch nicht alle es ins grüne Kleidchen geschafft haben. :sleeping:
Allerdings seid ihr nah dran 8o
Gruß Cobi :thumbup:

(Ich kaufe ein "E" und möchte lösen: "B R A T W U R S T") 8|

9

Dienstag, 18. November 2014, 19:32

Danke, Cobi, für die Info. Bis heute Mittag hatte sich alles korrigiert. Ich bin halt so ungeduldig... :blush:
Und ja, wir sind seeeeeehr nah dran :rolleyes2: .
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

odink

Büttel

  • »odink« ist männlich

Beiträge: 457

Wohnort: Kassel-Oberzwehren

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 18. November 2014, 20:42

Wenn einer Test der Vollversion haben will, ich habe das seit über einem Jahr laufen ;)
Zertifiziet nach ISO 9001 ;)
Unsere Coins bei myGeoDB

11

Donnerstag, 20. November 2014, 07:33

Hey, Henner, dann könnten wir ja zusammen den Berg hochjachten... :girl_wink:

@Oli: bei mir ist die zehntägige Testphase auch schon seit drei Monaten abgelaufen. Aber wollen wir es mal nicht beschreien... :girl_blush2:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

12

Donnerstag, 20. November 2014, 21:24

Na dann ab zum Endspurt 8)
Gruß Cobi :thumbup:

(Ich kaufe ein "E" und möchte lösen: "B R A T W U R S T") 8|

13

Freitag, 21. November 2014, 06:50

Ich glaube, der Henner wollte nicht mit mir uff'n Berg :hmm: , der war schon allein da. :lol:

Glückwunsch zur Vollendung dieses Projekts :good2: !
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

  • »André de Montbard« ist männlich

Beiträge: 183

Wohnort: Landgrafschaft Hessen

Beruf: Tempelritter im Ruhestand

  • Nachricht senden

14

Freitag, 21. November 2014, 12:33

Ich glaube, der Henner wollte nicht mit mir uff'n Berg :hmm: , der war schon allein da. :lol:

Vieleicht wollte er auch einfach schnell ohne Basis- und zwei Zwischenlager oben ankommen :D
ecce enim veritatem dilexisti incerta et occulta sapientiae tuae manifestasti mihi
Psalm 51,8

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.