Sie sind nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 06:11

Ein Riesenlob an die Tante für den schönen Wiki-Eintrag. Hach, welch Vorfreude. SSoCA-Wiki - Märchenhaftes Nordhessen Geocoin 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hide*seek« (18. Dezember 2014, 06:28)


  • »pendragon1993« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Wohnort: Meißner

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 4. Januar 2015, 08:49

So die neuen Coins sind aus der Produktion angekommen, auch haben wir 5 verschiedene COIN-Ständer entwickelt.
Ich habe Euch mal ein pdf davon angehängt.
Die Ständer können vorbestellt werden und werden dann auf Bestellung gefertigt, wer Interesse an solch einem schönen Aufsteller hat bitte kurz eine PM senden.

Ich schreibe jetzt alle VORBESTELLER an, gerne können wir die Coins verschicken, gerne könnt ihr sie am kommenden Freitag am EVENTmitnehmen.


Liebe Grüße und schönen Sonntag noch

Frank
»pendragon1993« hat folgende Dateien angehängt:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. ;)

63

Sonntag, 4. Januar 2015, 09:48

Juhuu, ich freue mich. Die sehen toll aus, Frank!
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

  • »André de Montbard« ist männlich

Beiträge: 183

Wohnort: Landgrafschaft Hessen

Beruf: Tempelritter im Ruhestand

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 4. Januar 2015, 12:05

Ich finde die auch toll! :good:

Was ist denn da drauf, die Stuttgarter Geocacher an der Königsalm nach Ihrer Rettung :rofl: ???
ecce enim veritatem dilexisti incerta et occulta sapientiae tuae manifestasti mihi
Psalm 51,8

  • »Andipie81011« ist weiblich

Beiträge: 37

Wohnort: Fritzlar

Beruf: Dosensucherfinder

  • Nachricht senden

65

Montag, 5. Januar 2015, 15:41

Wenns noch möglich ist würde ich gerne auch einen von 2015 in Silber nehmen.

Und falls es noch gibt von 2013 und 2012 einen in Silber die sehen auch ganz hübsch aus. :thumbsup:

KSBattleX

BX-Filer

  • »KSBattleX« ist männlich

Beiträge: 812

Wohnort: Schauenburg Hoof

Beruf: Chef von's Ganze

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 6. Januar 2015, 18:56

Super geworden! Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet ... Leider kann ich sie mir in diesem Jahr nicht persönlich auf dem Event abholen ... Schade ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:!: Leave nothing but footprints ...

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.