Sie sind nicht angemeldet.

Bahaoth

Zensiert

  • »Bahaoth« ist männlich
  • »Bahaoth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 869

Wohnort: Kassel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. September 2014, 10:06

Stammtisch Februar 2015

Ich habe nun schon einmal mit der Planung meines Stammtisches im Februar angefangen damit ich auch nen Termin bekomme.
Der Termin liegt auf dem 20.Februar.

Nun die Frage die ich habe, weswegen der Thread eigentlich entstanden ist.

Ich möchte keine Buffet machen, sondern Tellergerichte. Plan ist 2 Gerichte anzubieten, 1 Vegetarisches Gericht und ein Kindergericht.
Was denkt ihr ist dort Preislich anzusetzen.

Ich hatte nun an 12 Euro gedacht und würde die Gastro damit Kalkulieren lassen.

Was denkt ihr ?
Meine Coindatenbank:
Bahaoths geodb

2

Freitag, 19. September 2014, 10:46

12 Euro ist immer die Untergrenze beim Büffet gewesen, so dass ich denke, bei einem gut gefüllten Teller :wink2: kann man die auch durchaus ansetzen.
Allerdings würde ich zumindest beim Kindergericht wesentlich weniger ansetzen. Ich würde niemals meinem Kind ein Essen für 12 Euro bestellen. :shok:
Was vegetarisches Essen kosten darf, können dir vielleicht andere hier sagen, da kenne ich mich so gar nicht aus.
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Bahaoth

Zensiert

  • »Bahaoth« ist männlich
  • »Bahaoth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 869

Wohnort: Kassel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. September 2014, 10:50

Neee Kinderteller wird wesentlich günstiger ;-)
Meine Coindatenbank:
Bahaoths geodb

4

Freitag, 19. September 2014, 10:53

Gut :thumbsup:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Plan-Be

unregistriert

5

Freitag, 19. September 2014, 23:57

Zitat

Plan ist 2 Gerichte anzubieten, 1 Vegetarisches Gericht und ein Kindergericht.

Und die nicht Kinder und nicht Vegatarier?

6

Samstag, 20. September 2014, 02:11

2 Gerichte PLUS Kinder- und Vegetarieressen
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

7

Freitag, 23. Januar 2015, 15:38

schubs...was ist denn hier raus geworden? Im anderen Fred wurde ja angedeutet,dass es keinen Stammtisch im Februar gibt
Grüßchen TeamLinchen :thumbsup:

8

Freitag, 23. Januar 2015, 23:34

Da sich Bahaoth aus dem Hobby fast komplett zurückgezogen hat, dürfte wohl auch der Stammtisch passé sein. So meine Vermuntung zumindest.
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Mama-Tina

Cachevisiteurin mit selbstdenkender ECGA

  • »Mama-Tina« ist weiblich

Beiträge: 147

Wohnort: Kassel-Harleshausen

Beruf: Kinderdompteuse + Studentin an Fernuni

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Januar 2015, 16:47

Wenn sich niemand findet, würde ich evtl. wieder einspringen. Im Erlenloch ist noch zu. Vielleicht mal wieder im Papen Änne oder die Eisenbahn-Schrebergarten Gaststätte mal ausprobieren.
Klein Mama will ihre eigene Terrain-Wertung = Für andere T3 - für mich T6 :P

10

Sonntag, 25. Januar 2015, 21:55

Ich glaube nicht, dass sich so spontan jemand findet. Mach doch mal, Tina. Hier ist dieses Jahr gar nichts los, echt schade.
Letztes Jahr habe ich die Feuerwehr gemacht und den Februar spontan übernommen, aber das wird diesmal nichts.
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

11

Sonntag, 25. Januar 2015, 22:51

Vielleicht mal wieder im Papen Änne oder die Eisenbahn-Schrebergarten Gaststätte mal ausprobieren.

Den Eisenbahn-Schrebergarten könnten wir gern mal ausprobieren. Die haben einen recht großen Saal.

Mama-Tina

Cachevisiteurin mit selbstdenkender ECGA

  • »Mama-Tina« ist weiblich

Beiträge: 147

Wohnort: Kassel-Harleshausen

Beruf: Kinderdompteuse + Studentin an Fernuni

  • Nachricht senden

12

Montag, 26. Januar 2015, 14:27

So, gerade habe ich den Termin dort fest gemacht:

20.Februar um 18.00 Uhr - Schnittelbuffet ab 19.00 Uhr

14 Euro pro Person - Kinder die Hälfte für Vegetarier nach Bestellung veg. Schnitzel

Eisenbahn Schrebergarten Gaststätte, Wolfhager Straße 210, 34128 Kassel
Klein Mama will ihre eigene Terrain-Wertung = Für andere T3 - für mich T6 :P

  • »André de Montbard« ist männlich

Beiträge: 183

Wohnort: Landgrafschaft Hessen

Beruf: Tempelritter im Ruhestand

  • Nachricht senden

13

Montag, 26. Januar 2015, 14:41

Will Attend!

Upps, falsche Plattform :blush: :cool2:
ecce enim veritatem dilexisti incerta et occulta sapientiae tuae manifestasti mihi
Psalm 51,8

Bahaoth

Zensiert

  • »Bahaoth« ist männlich
  • »Bahaoth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 869

Wohnort: Kassel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Freitag, 30. Januar 2015, 08:09

Ich habe mich aus dem Hobby nicht komplett zurückgezogen ich nehme mir nur bis März eine gezwungene Auszeit ....
Meine Coindatenbank:
Bahaoths geodb

15

Freitag, 30. Januar 2015, 08:22

Okay, Chris, dann habe ich deine FB-Posts falsch verstanden. Aber den Februar-Stammtisch machst du ja trotzdem nicht... ;)
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.