Sie sind nicht angemeldet.

luspa

Dosenfischer im zweiten Lehrjahr

  • »luspa« ist männlich
  • »luspa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Hessisch Lichtenau

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. September 2014, 21:06

GC.com Premium-Mitgliedschaft lässt sich nicht verlängern

Guten Abend,

ich versuche seit Tagen meine P.Mitgliedschaft auf GC.com zu verlängern, aber ohne Erfolg.
Weder mit Inet Explorer noch mit Firefox klappts. Bei InetExpl. läuft die Anfrage ins Nirvana und bei Firefox bricht er ab, mit der u.a. Meldung:
Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Fußnote: Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Auch über Safari via iPad geht es nicht.
Cookies habe ich aber zugelassen. Ich weiß grad nicht weiter ?(

Hat von Euch jemand eine Idee ?
LG luspa
quaerite, et invenietis :good2:

  • »André de Montbard« ist männlich

Beiträge: 183

Wohnort: Landgrafschaft Hessen

Beruf: Tempelritter im Ruhestand

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. September 2014, 21:56

Hi, normalerweise geht das ohne Probleme.

Du gehst im Profil auf Erneuere deine Mitgleidschaft und kannst dann auswählen wie. Ich bezahle immer direkt in Dollar, 29,99 so spare ich gegenüber dem Euro und es wird automatsich erneurt wenn man dieses will. Habe es eben unter Firefox gecheckt, läuft einwandfrei! (Windows 8.1) :cool2:

Oder du holst Dir z.B. in einem Shop die Mitgliedschaft, z.B. hier https://www.geocachingshop.de/premium-mi…PC_waAm768P8HAQ. Dieses ist aber teurer (Euro...) :mad:

LG
AdM
ecce enim veritatem dilexisti incerta et occulta sapientiae tuae manifestasti mihi
Psalm 51,8

3

Montag, 15. September 2014, 20:23

Falls du die offizielle Geocaching App hast, geht das auch per In-App-Kauf. Kostet dann 26,99 Euro für ein Jahr. Wenn du dann noch Guthaben-Karten mit 20% Rabatt gekauft hast, dann kostet dich das komplette Jahr knapp 21,60 Euro. Billiger geht es glaube nicht...

Bei Rewe gibt es momentan beim Kauf der 25 Euro Karte einen 5 Euro Gutschein oben drauf. Sind dann zwar keine 20%, aber besser als nichts...

Gruß
Hase5000

4

Dienstag, 16. September 2014, 09:42

Ich glaube, es ging hier eher um ein technisches Problem als um eine Kaufberatung. :sarcastic:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

5

Dienstag, 16. September 2014, 13:03

Ich glaube, es ging hier eher um ein technisches Problem als um eine Kaufberatung. :sarcastic:
Und deshalb zielten beide Antworten auf eine eventuelle Umgehungslösung (In-App-Kauf und Geocachingshop) ab und als kostenlose Zugabe gab's dann noch den Tipp wie man vielleicht ein paar Euro sparen kann...

Wo ist das Problem? ?(

Gruß
Hase5000

6

Dienstag, 16. September 2014, 14:36

Habe ich gesagt, dass es ein Problem gibt? :peace:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

luspa

Dosenfischer im zweiten Lehrjahr

  • »luspa« ist männlich
  • »luspa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Hessisch Lichtenau

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. September 2014, 15:58

Erst einmal "Vielen Dank" für Eure Antworten.

Sajoma hat natürlich Recht, es ging mir wirklich primär um die technische Abwicklung. Diese hat nach 7 Tagen und nicht gezählten Versuchen, auf 4 Systemen (Windows und iOS) über LAN und Mobil nicht funktioniert.
Heute endlich und vor allem plötzlich , so, als ob nichts gewesen wäre !
Da fängt man an an sich zu zweifeln.
Also kurze Rede langer Sinn, mein Problem hat sich gelöst, die Mitgliedschaft ist verlängert. Allerdings war ich aufgrund der Problematik nicht mehr auf Schnäppchenjagd aus und habe den regulären Preis bezahlt.
Aber danke an Hase5000 und André de Montbard für eure Tipps. Das werde ich für das nächste Mal vormerken.
Hiermit schließe ich den Thread und sage nochmal schönen Dank !


luspa
quaerite, et invenietis :good2:

Plan-Be

unregistriert

8

Dienstag, 16. September 2014, 17:39

Wahrscheinlich Server Probleme auf der Gegenseite.

luspa

Dosenfischer im zweiten Lehrjahr

  • »luspa« ist männlich
  • »luspa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Hessisch Lichtenau

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. September 2014, 17:53

Davon gehe ich auch aus.
quaerite, et invenietis :good2:

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.