Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bahaoth

Zensiert

  • »Bahaoth« ist männlich

Beiträge: 869

Wohnort: Kassel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:26

§ 22 KunstUrhG bestimmt:
„Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. Die Einwilligung gilt im Zweifel als erteilt, wenn der Abgebildete dafür, dass er sich abbilden ließ, eine Entlohnung erhielt. Nach dem Tode des Abgebildeten bedarf es bis zum Ablaufe von zehn Jahren der Einwilligung der Angehörigen des Abgebildeten. Angehörige im Sinne dieses Gesetzes sind der überlebende Ehegatte oder Lebenspartner und die Kinder des Abgebildeten und, wenn weder ein Ehegatte oder Lebenspartner noch Kinder vorhanden sind, die Eltern des Abgebildeten.“
Meine Coindatenbank:
Bahaoths geodb

Bahaoth

Zensiert

  • »Bahaoth« ist männlich

Beiträge: 869

Wohnort: Kassel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:29

Das musst du beweisen xD und das darfst du nicht :thumbsup:
Meine Coindatenbank:
Bahaoths geodb

Plan-Be

unregistriert

33

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:33

@Gilrain: Meinst du man könnte mich nicht mit der Polizei verwechseln, wenn wir uns maskieren? Ich könnte mir noch ein Kissen unter den Pulli stopfen. :D

Plan-Be

unregistriert

34

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:37

Pfff.

35

Donnerstag, 21. Februar 2013, 23:26

Zitat

Die Einwilligung gilt im Zweifel als erteilt, wenn der Abgebildete dafür, dass er sich abbilden ließ, eine Entlohnung erhielt.


Die gab es doch beim Stammtisch... oder wofür war das gesammelte Geld? :whistling:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

TeamFanjo

Sonderschüler

  • »TeamFanjo« ist männlich

Beiträge: 1 166

Wohnort: Kr. Marburg u. Kassel

Beruf: Beleuchter ;-)

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 21. Februar 2013, 23:32

Zitat

Die Einwilligung gilt im Zweifel als erteilt, wenn der Abgebildete dafür, dass er sich abbilden ließ, eine Entlohnung erhielt.


Ist der Jubel der Massen denn keine Entlohnung? :D
Leave nothing but footprints, take nothing but pictures, kill nothing but time!

37

Donnerstag, 21. Februar 2013, 23:34

Jubel? Wofür? ;(
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

m-aus-r

E-Bike-Hinterradkiller

  • »m-aus-r« ist männlich

Beiträge: 243

Wohnort: Röhrenfurth

Beruf: Elektronenschubser

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 24. Februar 2013, 11:02

Lieber Basti,

viiiiiiiieeeeeelllllleeeeeennnnnnn Dank!!!!!!!!!!!!
Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich freue mich schon auf das nächste Event!!! Hoffentlich kommt da kein anderer Termin dazwischen.
Schon in der Bibel steht: Suchet, so werdet ihr finden!!!
(Matthäus 7,7)

Polizei

Geopolizist

  • »Polizei« ist männlich

Beiträge: 347

Wohnort: Diethmelle

Beruf: Zur Zeit noch in Leere

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 24. Februar 2013, 11:08

Das Event war der HAMMER.

Ich wollte natürlich gleich ein paar der caches besuchen.
Vor Ort stellte ich fest, dass an dieser Stelle nichts ist und auch nichts sein kann.

Ich hoffe, dass es sich nur um Schreibfehler handelt und nicht durch einige Teilnehmer falsche Daten verteilt wurden.

Hier müssen wir uns noch einmal austauschen, um festzustellen woher die Fehler kommen.

Polizei

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.