Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MVG 2/69

unregistriert

1

Donnerstag, 14. August 2014, 16:47

Octavia Scout Geocoin

Über die GC Newletter, hat es ja sicher der ein oder andere Coinverücktebegeisterte, von dieser:Octavia ScoutPromotionaktion erfahren. Noch sind die Coins recht weit weg. Was mich aber viel mehr interessiert, wird es diese:Scout Geocoin später auch einmal käuflich zu erwerben sein? Bisher konnte ich dazu leider nichts im www finden.

Tante Tilly

GPS-Zerstörer

Beiträge: 839

Beruf: Geocoin Gestörter

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. September 2014, 10:22

Es gibt jetzt eine Seite bei der SSoCA .

So wie ich es verstanden haben, gibt es die nicht zu kaufen sondern die werden irgendwie in der Gegend versteckt.
Ich habe jetzt mal bei Facebook ein Bild bei einem Nutzer gesehen, der hatte 11 Stück. :shok:
Gruß, Tante Tilly

>>> Wer DNFs loggt ist nur zu faul zum Suchen <<< ; mygeodb

Bahaoth

Zensiert

  • »Bahaoth« ist männlich

Beiträge: 869

Wohnort: Kassel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. September 2014, 10:35

Ich bekomme ein paar zugeschickt um sie in Caches zu legen.
Eventuell liegen sie ja bei euch um die Hausecke ;-)
Meine Coindatenbank:
Bahaoths geodb

4

Mittwoch, 3. September 2014, 10:55

Hier oder hier ist viel Platz dafür :biggrin2: .
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Bahaoth

Zensiert

  • »Bahaoth« ist männlich

Beiträge: 869

Wohnort: Kassel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. September 2014, 11:31

Schon klar ;-)
Meine Coindatenbank:
Bahaoths geodb

6

Mittwoch, 3. September 2014, 13:24

Tante Tilly, die 11 Stück hatte ich bei FB gezeigt. ;)
Davon werden aber 10 Stück verteilt. Man kann bei Teilnahme an den Contests auch einige Preise gewinnen.

Heute habe ich ein Exemplar in Kirchheim abgelegt.

Tante Tilly

GPS-Zerstörer

Beiträge: 839

Beruf: Geocoin Gestörter

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. September 2014, 13:59

UPS, wie klein die Welt doch ist.

Kannst du noch mal kurz erklären, wie das genau geht?
Gruß, Tante Tilly

>>> Wer DNFs loggt ist nur zu faul zum Suchen <<< ; mygeodb

8

Mittwoch, 3. September 2014, 15:11

Du findest eine dieser Coins in einem Cache und nimmst sie mit.

Auf www.skodageocaching.com/int findest Du den aktuellen Wettbewerb. Momentan soll man ein möglichst originelles Foto an einem dunklen Ort machen.
Das lädst Du dann auf der angegeben Seite hoch und fügst es auch Deinem Logeintrag beider Coin bei.
Dann musst Du hoffen, etwas zu gewinnen.

Die Coin soll nach dem Foto dann wieder auf Reisen geschickt werden.

  • »André de Montbard« ist männlich

Beiträge: 183

Wohnort: Landgrafschaft Hessen

Beruf: Tempelritter im Ruhestand

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. September 2014, 17:23

Die Coin soll nach dem Foto dann wieder auf Reisen geschickt werden.

Die haben das Spiel falsch verstanden, :ireful: Tante Tilly will so eine coin behalten :blum:
ecce enim veritatem dilexisti incerta et occulta sapientiae tuae manifestasti mihi
Psalm 51,8

Tante Tilly

GPS-Zerstörer

Beiträge: 839

Beruf: Geocoin Gestörter

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. September 2014, 17:39

Wo ist der Bedankomat ??? ENDLICH versteht mich mal einer :good2:
Gruß, Tante Tilly

>>> Wer DNFs loggt ist nur zu faul zum Suchen <<< ; mygeodb

11

Mittwoch, 3. September 2014, 18:01

Zitat

Tante Tilly will so eine coin behalten


Das war auch das Erste, was ich gedacht habe. Das Zweite war: "Ich halte mal lieber meine Klappe, AdM wird das schon posten." :mail:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

12

Mittwoch, 3. September 2014, 19:15

Tante Tilly, wer will die nicht behalten? ;)


Dummerweise wurden wohl gestern fast alle nach Deutschland verschickten Coins aktiviert, nur wer schnell genug war und hat sie auf seinen Account aktiviert, kann sich jetzt als Owner fühlen, obwohl dies ja auch nicht unbedingt im Sinn von Skoda ist.




13

Mittwoch, 3. September 2014, 19:57

Gibt es denn einen Beispiel-TB-Code, damit man sie sich mal ordentlich anschauen kann?
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

15

Mittwoch, 3. September 2014, 20:07

Dankeschön.
Hat Skoda kein Geld für Fotos der Coins gehabt? ;)
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

MVG 2/69

unregistriert

16

Mittwoch, 3. September 2014, 21:05

Nicht nur Herr Tilly, auch ich würde gerne so eine Coin behalten! ;( Leider geht das ja nicht. Aber da ja Bahaoth einige im Kasseler Raum aussetzt (wie hat er das nur wieder gemacht? 8| ;) ) wird es ja wenigstens eventuell mal klappen, solch eine in den Händen zu halten. :thumbsup:

17

Samstag, 25. Oktober 2014, 04:25

Wo gibt es den das Kontaktformular, wenn ich auch 10 Skoda-Geocoins zugeschickt haben möchte? Gruß vom F-U-Z-Y

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.