Ich muss sagen: Ja, mir war das komplett wurscht. Ich fühle mich allerdings von fb verfolgt und habe nicht vor, denen mehr über mich zu verraten als nötig. Ja, ich stalke gerne andere Leute auf fb, die nichts besseres zu tun haben, als da ihr Leben zu kommentieren. Selber halte ich mich da aber doch zurück, weil mir fb einfach nicht Geheuer istDenen war und ist es doch völlig wurscht, was mit ihren Daten passiert!
Naja, Du postest hier ja auch nicht mit Deiner vollen Postadresse in der Signatur. Warum ? Ich hoffe nicht, Du hast Leichen im Keller versteckt, im Garten verbuddelt oder sonstige schlimmen Sachen dort. Oder klebst Du etwa Briefe (die mit der normalen Post) an Behörden/Ämter/Ärzte/Banken etwa zu ? Warum ? Den Postbote wird doch wohl nicht Dein Kontostand oder Krankengeschichte interessieren.Was soll die Aufregung??
Habt ihr alle Staatsgeheimnisse die ihr euch über WhatsAap austauscht ??
Wenn interessiert das ob FB oder die NSA oder wer auch immer dort evtl. mitliest . Stimmt niemanden
Ich glaube eher einige von euch leiden stark unter Verfolgungswahn![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Recon67« (25. Februar 2014, 12:29)
Wer postet in einem Forum seine Adresse?? Vergleich doch bitte nicht Äpfel mir BirnenNaja, Du postest hier ja auch nicht mit Deiner vollen Postadresse in der Signatur. Warum ? Ich hoffe nicht, Du hast Leichen im Keller versteckt, im Garten verbuddelt oder sonstige schlimmen Sachen dort. Oder klebst Du etwa Briefe (die mit der normalen Post) an Behörden/Ämter/Ärzte/Banken etwa zu ? Warum ? Den Postbote wird doch wohl nicht Dein Kontostand oder Krankengeschichte interessieren.![]()
Aber ich doch nicht, oder.....Ok, es gibt da natürlich auch den ein oder anderen, kenne sojemanden sogar persönlich, der glaubt sich für so wichtig, dass er ernsthaft davon ausgeht, die NSa oder BKA oder sonst jemand hätte Interesse an ihm.
Stimmt, "der Postillion" ist nette LektüreDa doch viele zu Threema gewechselt haben ist die nachfolgende Nachricht bestimmt Interessant:
http://www.der-postillon.com/2014/02/goo…nkurrenten.html
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH