Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tranquilla

Padawan

  • »Tranquilla« ist männlich
  • »Tranquilla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 270

Wohnort: Guxhagen

Beruf: Holzwurm

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Februar 2014, 18:40

T 7,5 Caches ?

Tach zusammen
Ich hätte da mal eine Frage.
Wollte gerade meine gespeicherten Caches in c:geo ein bisschen sortieren. Dabei ist mir bei den Filtereinstellungen für die Terrainwertung etwas seltsames auffallen. Dort geht die T-Wertung bis T7,5
Ist das nur c:geo eigen, oder gibt es tatsächlich solche Caches.
Ich war lange nicht online bei groundspeak und hab auch länger nicht gecacht. Sollte ich da was verpasst haben?
Wer kann, darf mich dahin gehend gerne aufklären.

Grüße
Markus
"Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, dass man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.
Ernest Hemingway“

2

Mittwoch, 5. Februar 2014, 21:30

Mit c:geo kann man sich bei extremcaching.com anmelden und da geht der Spaß über T5 hinaus :-)

Tranquilla

Padawan

  • »Tranquilla« ist männlich
  • »Tranquilla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 270

Wohnort: Guxhagen

Beruf: Holzwurm

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Februar 2014, 12:52

Ahh,
danke für die schnelle Aufklärung:thumbup:
"Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, dass man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.
Ernest Hemingway“

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.