Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dalmi01

Anfänger mit Lust auf mehr

  • »Dalmi01« ist männlich
  • »Dalmi01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Kassel

Beruf: kommt von Berufung

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Dezember 2013, 21:27

Gute Wünsche

Liebe Cachergemeinde,

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014, bleibt Gesund und habt weiterhin viel Spaß an diesem schönen Hobby.

Viele Grüße von einem kurzen (Dosen) Tripp an die Ostsee

Dalmi01

:bye:
:music:

2

Montag, 30. Dezember 2013, 23:25

Den (kleinen) Dosentrip an die Ostsee haben wir nächste Woche geplant. Vorher wollen wir aber gut ins neue Jahr rutschen, so wie ihr hoffentlich auch. Alles Gute und happy hunting :thumbup:
Gruß Cobi :thumbup:

(Ich kaufe ein "E" und möchte lösen: "B R A T W U R S T") 8|

3

Dienstag, 31. Dezember 2013, 21:38

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Mögen die Dosen im nächsten Jahr mit euch sein.


Bis bald im Wald
Feldbahner
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

4

Mittwoch, 1. Januar 2014, 17:17

Frohes Neues :)

Hoffentlich wird 2014 wieder ein tolles Cacherjahr :thumbsup: :thumbsup:
Grüßchen TeamLinchen :thumbsup:

5

Donnerstag, 16. Januar 2014, 14:51

Bisschen spät aber doch wünsche ich euch jetzt auch ein gutes neues Jahr. Ich hoffe die ersten zwei Wochen und auch Silvester sind zu eurer Zufriedenheit verlaufen. Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Auch haben meine Freu und ich seit langem mal wieder eine größere Feierlichkeit bei uns zu Hause ausgerichtet und es war wirklich sehr nett. Nicht mal sonderlich stressig, wir haben einfach Baguette und Kräuterbutter gemacht, dazu einen schnellen mediteranen Nudelsalat und Frikadellen. Lecker Schwarzbier haben wir online bei Bier Deluxe geordert, sodass es geliefert wurde und eine Kiste Sekt gab es aus dem Supermarkt. Raketen hat der Besuch selbst mitgebracht und wir hatten einen tollen Abend. :-)
*** Freiheit ist, die Welt zu entdecken ***

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Graser« (29. Januar 2014, 10:02)


Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.