Sie sind nicht angemeldet.

31

Mittwoch, 9. Juli 2014, 18:04

An sich ja schön und ich würde zu gerne mal kommen, um mir ein paar Forenmitglieder in Echt anzusehen. ;)
Wenn an dem Wochenende nicht schon das Kaiserfest hier in Fritzlar wäre. :rolleyes:

32

Montag, 14. Juli 2014, 18:11

Ich hatte die Ferien und das Giga in München nicht auf dem Schirm.
Es wird ein "normales" Sommer-Picknick Event am Samstag, 16.8.2014. :nyam:
GC52JMC liegt im Augenblick zum Review vor.

Gruß Dieter
...´s iss aber au als was anneres...

33

Dienstag, 15. Juli 2014, 13:01

Wie schade, da sind wir schon auf dem Weg in den Urlaub.
Am 15.8. hätten wir noch dabei sein können. :cray:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

  • »Andipie81011« ist weiblich

Beiträge: 37

Wohnort: Fritzlar

Beruf: Dosensucherfinder

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 15. Juli 2014, 13:34

Wie schade, da sind wir schon auf dem Weg in den Urlaub.
Am 15.8. hätten wir noch dabei sein können. :cray:

wir auch :(

35

Dienstag, 12. August 2014, 11:08

Ich freue mich schon, schließlich habe ich Urlaub und muss dann garantiert nicht arbeiten :D was gibt es da schöneres? Also WA und ab dahin

  • »Andipie81011« ist weiblich

Beiträge: 37

Wohnort: Fritzlar

Beruf: Dosensucherfinder

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 2. September 2014, 18:14

Wir würden uns für November etwas überlegen. Idee gibts schon Location wird noch gesucht. Gebe dann bescheid.

37

Dienstag, 2. September 2014, 21:16

Schreib doch mal per PN den odink an, der pflegt das dann oben in die Liste ein.
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

  • »Andipie81011« ist weiblich

Beiträge: 37

Wohnort: Fritzlar

Beruf: Dosensucherfinder

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 2. September 2014, 21:19

Werde das morgen genau abklären und dann die mail los schicken. :) :)

39

Dienstag, 2. September 2014, 21:20

Ich bin sehr gespannt, mal wieder in eine neue Umgebung zum Stammtisch zu kommen.
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

  • »Andipie81011« ist weiblich

Beiträge: 37

Wohnort: Fritzlar

Beruf: Dosensucherfinder

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 3. September 2014, 17:37

So Mail an Odink ist raus. Hier auch nochmal die Info.

Leider war am Wochenende vom 21.11 kein Termin mehr frei.
Deshalb ein Wochenende später am 29.11.14 in der Gaststätte Koppenretscher Wirt in Bad Wildungen Wega.

Wir freuen uns schon sehr auf euch.

41

Mittwoch, 3. September 2014, 18:02

Samstags?
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

  • »Andipie81011« ist weiblich

Beiträge: 37

Wohnort: Fritzlar

Beruf: Dosensucherfinder

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 3. September 2014, 18:03

Ja Samstag. :)
Lässt sich leider anders nicht machen arbeitstechnisch. :(

43

Mittwoch, 3. September 2014, 20:17

Stammtisch am 12.09.2014 in Wellerode [GC5APBC]

Ich möchte Euch auf den Nordhessischen Geocacher Stammtisch am 12.09.2014 in Söhrewald-Wellerode GC5APBC
hinweisen. Bislang sind 46 Geocacher angemeldet, der Saal fasst aber 130 Leute ;-) :D

Das Essen ist dort sehr gut und auch das Hütt Naturtrüb ist nicht zu verachten *g* Also macht doch bitte noch etwas
Werbung und kommt alle am 12. September nach Wellerode! Das geht sogar von Kassel aus mit dem Bus (Linie 37).

Wir freuen uns auf Euch!

Hexer71 und Snoopdog63 :)

Ps. Das Logbuch habe ich schon. Weiß jemand, wo das Geo-Stammtischbanner ist?


http://coord.info/GC5APBC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hexer71« (3. September 2014, 20:33)


44

Mittwoch, 3. September 2014, 20:33

Ich hab's ausnahmsweise nicht.
Eigentlich dachte ich, Hussek hätte es seit dem Weihnachtsmarkt, ebenso wie das TB-Hotel von Aski und Silly.

Ich denke, da kommen noch Anmeldungen. Bleibt mal ganz ruhig!
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

  • »Andipie81011« ist weiblich

Beiträge: 37

Wohnort: Fritzlar

Beruf: Dosensucherfinder

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 17. September 2014, 19:08

Juchu :thumbsup:

Unser Event ist eben Online gegangen hier der Link.

http://www.geocaching.com/geocache/GC5CW…38-08816e4f27fa

46

Freitag, 19. September 2014, 10:52

Uih, 15 Euro ist aber ein stolzer Preis für's Büffet ;(.
Und Vegetarier zahlen das gleiche, obwohl Fleisch sicher das Teuerste am Büffet ist?
Ich glaube, da hat dich die Gastro ganz schön über den Tisch gezogen. :cursing:

Sorry, nicht falsch verstehen, das soll kein Gemecker sein, aber mit der Erfahrung einiger Stammtische weiß ich, dass das auch mindestens 2 Euro günstiger geht und die Vegetarier sowieso nicht denselben Preis zahlen.
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

odink

Büttel

  • »odink« ist männlich

Beiträge: 457

Wohnort: Kassel-Oberzwehren

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

47

Freitag, 19. September 2014, 11:07

"Geiz ist Geil!"

Und deswegen machen wir keinen regulären Stammtisch mehr! Uns hat man damals auch angekekst, weil das Essen zu teuer sei...
Zertifiziet nach ISO 9001 ;)
Unsere Coins bei myGeoDB

  • »Andipie81011« ist weiblich

Beiträge: 37

Wohnort: Fritzlar

Beruf: Dosensucherfinder

  • Nachricht senden

48

Freitag, 19. September 2014, 16:25

Ich werde mit dem Gastronom demnächst nochmal sprechen, vielleicht lässt er sich noch auf was ein.
Aber es wird ja keiner zum Essen gezwungen der nicht möchte, aber wir freuen uns dennoch über jeden der kommt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andipie81011« (19. September 2014, 16:33)


49

Freitag, 19. September 2014, 16:59

Olli,
das war kein Ankeksen. :peace: Ich befürchte nur einfach, dass es vielen zu teuer sein wird, zumal es aus Kasseler Sicht eh so "weit draußen" ist und bestimmt viele schon den Anreiseweg scheuen. Mir kommt's nicht auf 2 oder 3 Euro an, wenn die Qualität stimmt.
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

50

Freitag, 19. September 2014, 19:24

Ich wollte hier keinen verunsichern. Falls das so rübergekommen ist, tut mir das leid.
Dass die Preise der Wirt bestimmt, ist klar. Dann muss er aber auch damit leben, dass vielleicht ein Teil der anwesenden Leute nichts essen wird. Das meiste wird er eh an den Getränken verdienen.

Andrea, bitte entschuldige, falls ich dir irgendwie auf die Füße getreten bin.
Ich finde es super, dass ihr euch das traut und bin sicher, es werden trotzdem genügend Leute kommen.
Und es müssen ja nicht immer 120 Teilnehmer sein. Die Stammtische mit weniger Leuten sind sowieso meistens die gemütlicheren. :love:

Das wird schon! :thumbsup:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

51

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:36

Geo Stammtisch Holzschild

Hat eigentlich irgendwer eine Ahnung, wo das Geo Stammtisch Holzschild von rokop abgeblieben ist?
Im November letzten Jahres war es m.E. noch da.
Seitdem habe ich es aber nicht mehr gesehen.
Wäre schade drum, denn Roman hat doch ein wirklich tolles Erkennungszeichen für unsere Treffen gebastelt.

LG, Gilrain1

52

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:11

Da wird schon länger nach gesucht. ;(
Das letzte Mal hatte ich es auf dem Weihnachtsmarkt gesehen und ich war der Meinung, dass Hussel es mitgenommen hat.
Sillys TB-Stundenhotel ist auch weg *tststs*. :cursing:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Plan-Be

unregistriert

53

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 23:08

Ich hatte es im Letzten Jahr in Eschenstruth zum Auto von Aski und Silly getragen. Seit dem nie wieder gesehen. Aber wurde der Laynyardhalter nicht abgeschafft, weil es zu viele wurden?

54

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 06:31

Es geht nicht um den Lanyardhalter, sondern um das Holzschild, das man auf den Tisch stellen kann.
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

  • »André de Montbard« ist männlich

Beiträge: 183

Wohnort: Landgrafschaft Hessen

Beruf: Tempelritter im Ruhestand

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19:03

Es geht nicht um den Lanyardhalter, sondern um das Holzschild, das man auf den Tisch stellen kann.

Schade, den Lanyardhalter hätte ich gerne mal gesehen :blum:
ecce enim veritatem dilexisti incerta et occulta sapientiae tuae manifestasti mihi
Psalm 51,8

56

Montag, 20. Oktober 2014, 11:57

Wer setzt denn dieses Jahr die neuen Termine an?
Roman schweigt ja beharrlich, so dass ich geneigt bin zu glauben, dass er sich nicht mehr drum kümmern möchte oder wird.
Persönlich würde ich es schon für nötig erachten, wenigstens einen groben (Zeit-)Rahmen festzulegen, so wie es immer üblich war.
Oder hat jemand eine andere Vorgehensweise vorzuschlagen?
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

odink

Büttel

  • »odink« ist männlich

Beiträge: 457

Wohnort: Kassel-Oberzwehren

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

57

Montag, 20. Oktober 2014, 18:47

Wenn sich bis Anfang November nichts getan hat, werde ich die Planung der Termine ins Netz stellen. Dann hätten die ersten Veranstalter noch genug Zeit, für Jan. und Feb. was zu planen!
Zertifiziet nach ISO 9001 ;)
Unsere Coins bei myGeoDB

58

Montag, 20. Oktober 2014, 20:31

Super, Oli! :thumbup:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Mama-Tina

Cachevisiteurin mit selbstdenkender ECGA

  • »Mama-Tina« ist weiblich

Beiträge: 147

Wohnort: Kassel-Harleshausen

Beruf: Kinderdompteuse + Studentin an Fernuni

  • Nachricht senden

59

Samstag, 25. Oktober 2014, 11:58

prima - danke schön! :-)
Klein Mama will ihre eigene Terrain-Wertung = Für andere T3 - für mich T6 :P

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.