Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Oktober 2013, 17:52

Was man alles in Cachebehältern findet....

Servus,

bei der Wartung meines Leitplanken Mikros musste ich schon schmunzeln. Ganz unten war noch ein Zettel reingedrückt. Zu Anfang dachte ich noch an einen zusätzlich Logstreifen weil das Logbuch nass ist. Ne was kam zum vorschein.....

index.php?page=Attachment&attachmentID=449

index.php?page=Attachment&attachmentID=450

Ich kann ja froh sein, dass es nur Werbung ist. Andere haben da aj schon ganz andere Sachen gefunden...

Bye the way. Wer "klaut" bei dem Leitplankenmikro denn immer die Tüte für das Logbuch. Ist doch klar, dass der Behälter nicht dicht ist. Wie soll das denn sonst funktionieren..... :D

Viele Grüße

TeamFanjo

Sonderschüler

  • »TeamFanjo« ist männlich

Beiträge: 1 166

Wohnort: Kr. Marburg u. Kassel

Beruf: Beleuchter ;-)

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Oktober 2013, 19:05

Wird aber nur in maßgefertigten Dosen abgelegt. ;)
Leave nothing but footprints, take nothing but pictures, kill nothing but time!

3

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 14:35

Also ich finde es manchmal echt nervig, was man für Schrott in Caches findet. Besonders Werbung.
“Mögen die Satelliten mit dir sein!”

Recon67

Schüler

  • »Recon67« ist männlich

Beiträge: 57

Wohnort: auf'm Land

Beruf: Qualitäter

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 16:14

Ich mache bei altem, gammeligen Schrott im Fremd-Cache auch mal eine Grundreinigung. Ohne "trade equal or up" kommt Gammelkram raus in den immer mitgeführten kleinen Müllbeutel und wird dann später entsorgt. Ich setze ehrlich gesagt immer die stillschweigende Einverständnis der jeweiligen Owner voraus. Und zugegeben, mache ich das nur bei Caches die meiner subjektiven Meinung zu den erhaltenswerten Caches gehören. Wenn der lieblos in die Ecke gedonnert wurde, lasse ich das auch, wie übrigens auch den Behälter- /Logtausch. Manchmal ist es für einige Dosen besser, wenn sie archiviert werden.
:diablo: Das nehme ich mir dann raus.

Wie immer nur meine Meinung :smile2:
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen :smile2:

Dalmi01

Anfänger mit Lust auf mehr

  • »Dalmi01« ist männlich

Beiträge: 33

Wohnort: Kassel

Beruf: kommt von Berufung

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. Oktober 2013, 17:15

Ganz blöde sind Bonbons in undichten Dosen. :ireful:
:music:

Recon67

Schüler

  • »Recon67« ist männlich

Beiträge: 57

Wohnort: auf'm Land

Beruf: Qualitäter

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. Oktober 2013, 23:22

Ganz blöde sind Bonbons in undichten Dosen. :ireful:

Ganz blöde sind generell Lebensmittel in den Dosen. Mal ehrlich, wer will das essen ? :bad:
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen :smile2:

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Oktober 2013, 18:41

....., wer will das essen ?
Wildschweine!

Apropos Schweine, in einem Cache habe ich ein verpacktes Kondom gefunden. Freilich hatte irgendein Witzbold es mit einer Nadel durchlöchert. Und um noch einen draufzusetzten - der Cache war ein "Kindercache" - passt irgendwie! :sarcastic:
Und die richtige Scheinerei: benutztes Condom im Cache - sehr witzig :bad: (hier lohnte sich endlich mal die Greifzange!)
Hast Du genug Mut für einen DNF?

8

Freitag, 1. November 2013, 10:00

Ja, manchmal ist echt mist drinn....
Was sagt ihr dazu ???
(natürlich habe ich es sofort "Fachgerecht" entsorgt...)
»MAGGI_KS« hat folgende Datei angehängt:
  • ohne worte.jpg (1,01 MB - 89 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Oktober 2014, 14:23)

9

Freitag, 1. November 2013, 18:01

@ MaggiKS

Hast du das Dope weg geraucht, das war doch für alle! :P

Gruß durch die grüne Brille Dominik :thumbsup:

Dalmi01

Anfänger mit Lust auf mehr

  • »Dalmi01« ist männlich

Beiträge: 33

Wohnort: Kassel

Beruf: kommt von Berufung

  • Nachricht senden

10

Freitag, 1. November 2013, 23:11

Hhhmmmhh ????

Ok, es ist eindeutig kein Lebensmittel, das halten wir mal fest.

War sicherlich in einem Multi, einmal geraucht und Du hast länger was davon.

:joint: :bad:
:music:

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.