Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bahaoth

Zensiert

  • »Bahaoth« ist männlich
  • »Bahaoth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 869

Wohnort: Kassel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Oktober 2013, 08:08

Coinevent???

Wann gibt es denn mal wieder ein Coinevent?
Meine Coindatenbank:
Bahaoths geodb

Plan-Be

unregistriert

2

Montag, 14. Oktober 2013, 10:05

Wenn sie sich über den Artikel einig sind, ob es der, die oder das Coin heißt. Kann also noch dauern. :D

Tante Tilly

GPS-Zerstörer

Beiträge: 839

Beruf: Geocoin Gestörter

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Oktober 2013, 12:09

Wenn sie sich über den Artikel einig sind, ob es der, die oder das Coin heißt. Kann also noch dauern. :D
Ich dachte das wäre klar! :D :D :D

Zur Frage: Ich wurde schon darauf angesprochen, wieder mal so etwas zu wiederholen. Für meinen Teil möchte ich aber etwas Zeit vergehen lassen, bis ich so etwas wiederhole!
Gruß, Tante Tilly

>>> Wer DNFs loggt ist nur zu faul zum Suchen <<< ; mygeodb

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Oktober 2013, 12:54

Wenn sie sich über den Artikel einig sind, ob es der, die oder das Coin heißt. Kann also noch dauern. :D
Ich dachte es hieße: Das oder Der Coinevent. Oder liege ich da falsch? ;)
Hast Du genug Mut für einen DNF?

5

Montag, 14. Oktober 2013, 17:26

Ich würde auch noch ein bisschen warten. War doch gerade erst... :rolleyes:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

6

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:51

Würde gerne an der Wiederholung teilnehmen, weil ich das erste Event leider verpasst habe :(
“Mögen die Satelliten mit dir sein!”

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 08:19

War doch gerade erst... :rolleyes:
.... und kaum liegt der erste Schnee, jammern alle wieder, dass die Dosen nicht mehr gefunden werden und allen total langweilig ist.....
UND KAM DAS COINEVENT (dieses Mal als DER Coinevent) und zaubert ein glückliches Lächeln in die von Kummer zerfurchten Cachergesichter :D
Hast Du genug Mut für einen DNF?

Tante Tilly

GPS-Zerstörer

Beiträge: 839

Beruf: Geocoin Gestörter

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 08:44

... weil ich das erste Event leider verpasst habe :(
Ich will mal diese Eventart nicht für mich beanspruchen! Da gab es andere hier in Kassel die den FTF hatten

Beispiel:

Nur für Numismatiker?

Coins, Coins, Coins!
Gruß, Tante Tilly

>>> Wer DNFs loggt ist nur zu faul zum Suchen <<< ; mygeodb

9

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:00

Aber deins war so lustig und lecker. :bad: (huch, das war der falsche Smilie :cool2: )
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:33

Von den anderen Events spricht heute niemand mehr, während von Deinem .... scheint vielen in Erinnerung geblieben zu sein.
(obwohl "in Erinnerung geblieben", erinnert mich wiederum an die legendäre Eischaumspeise von der viele noch lange etwas hatten oder auch in Erinneruung geblieben der Satz des Gastgebers nach dem Essen: "... und die Pilze habe ich alle selbst gesammelt!" Ach ja, da kam viel Freude auf :shok: ...)
Hast Du genug Mut für einen DNF?

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.