Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Reise meines ersten Travelbug
Ich fahre in zwei Wochen in den Urlaub und würde dort gern meinen ersten Travelbug da lassen.
Jetzt meine Frage:
Wenn ich ihn aktiviert habe muss er in meiner Homezone schon einmal geloggt worden sein oder beginnt seine Reise automatisch hier?
oder dort wo ich den TB im Urlaub ablege?
Konnte leider bei Geocaching.com nichts darüber finden.
Die Reise eines TBs beginnt in dem Cache, in dem er das erste mal eingeloggt wird. Wenn du die km bis zum Urlaubsort gleiche "mitnehmen" möchtest, dann mache doch einfach hier noch einen Cache und logge deinen TB dort als "visited".
VG, Marcus aka Herr Ma
TupperkuDose-krank...
Danke für die schnelle Antwort. Gut dann werde ich das so machen

denn die KM wollte ich schon ganz gern.
Ich hoffe es war ok für so eine Frage eine Thread zu eröffnen...
Ich hoffe es war ok für so eine Frage eine Thread zu eröffnen...
Aber natürlich!! Normalerweise machen wir Themen zu viel nebensächlicheren Dingen auf (z.B. zu der, die, das Coins

).
Hast Du genug Mut für einen DNF?
Aber natürlich!! Normalerweise machen wir Themen zu viel nebensächlicheren Dingen auf (z.B. zu der, die, das Coins

).
Ich denke wir hatten uns jetzt endgültig auf "dem Coin" geeinigt.....
Jetzt fängst du schon wieder mit dem lästigen Thema an......
Schon in der Bibel steht: Suchet, so werdet ihr finden!!!
(Matthäus 7,7)
Aber natürlich!! Normalerweise machen wir Themen zu viel nebensächlicheren Dingen auf (z.B. zu der, die, das Coins ).
... und warum soll so etwas nebensächlich sein? Bestimmt weil es klar ist, dass es DER Coin ist!
Gruß, Tante Tilly
>>> Wer
DNFs loggt ist nur zu faul zum Suchen
<<< ;
mygeodb
Dat Coin wurde auch noch nicht ausführlich diskutiert. :-P
Leave nothing but footprints, take nothing but pictures, kill nothing but time!
's Goin?
Hast Du genug Mut für einen DNF?
ahhhh, Vollhessisch, okey---
Neeeee, neeee, neee, sooo viel Sand und keine Förmchen----
's Goin?
gefällt mir am besten
Schon in der Bibel steht: Suchet, so werdet ihr finden!!!
(Matthäus 7,7)