Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. September 2013, 09:04

Cachebox

Kennt sich jemand mit dem Programm cachebox aus? Hab es geladen und eine pocket query reingeladen, aber keine caches zu sehen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

2

Montag, 2. September 2013, 11:13

Habe die Cachebox benutzt, ist jetzt aber schon eine Weile her.
Als erster Tipp vielleicht mal, zum Teil macht es einen Unterschied, ob man die Button's am unteren Bildrand antippt, oder gedrückt hält.

Das hier könnte dir eventuell helfen: Kurzanleitung
Aber am ehsten noch hier: Forum

Der Button unten Links "DB / Liste" sollte wenn du ihn antippst ein Menue auf machen in dem es einen Punkt gibt der "Cache Liste (xxx)" heißt.
Das (xxx) zeigt dir die Anzahl der Importierten Caches an.
Geil... willichauch!!! :smoke:

3

Dienstag, 3. September 2013, 07:11

Kennt sich jemand mit dem Programm cachebox aus? Hab es geladen und eine pocket query reingeladen, aber keine caches zu sehen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Was genau hast Du gemacht?
Was meinst Du mit PQ reingeladen? Hast Du sie nur kopiert oder auch im Programm importiert?
Wo sind keine Caches zu sehen?

4

Dienstag, 3. September 2013, 07:15

Hab es hin bekommen, danke euch

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.