Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 11. August 2013, 21:32

Also mich interessiert es zu wissen, mit wem ich schon gefühlte 100 E-Mails ausgetauscht habe :-)

32

Sonntag, 11. August 2013, 22:02

ICH weiß, wer Kaschmahaan ist!

Das ist ja süß - ein ganzer Thread nur für mich. Hier sind ja viele lustige Vögel unterwegs. Vorneweg das Hüuhnchen - der hat mir ja schon so zwei tolle Caches geschenkt, in deren Genuß ich leider nie gekommen bin. @Tilly und den mit Plan B: Ich stehe eher so auf echte Hähne! Also nix huun, nur haan!

Sehr gut auch die, die nichts zu sagen haben, aber trotzdem die ganze Zeit was schreiben. Ich amüsier mich köstlich! Die NSA würde ich doch um direkte Kontaktaufnahme bitten - hat ja lange gedauert, bis Ihr Euch die besten holt. Momentan bieten die Russen, wie jgraef schon erkannt hat, zwar noch etwas mehr; aber das kann ja noch werden. In der Zwischenzeit verkaufe ich einfach die Story mit den Bernsteinen an die Presse.

Macht weiter so - der Abend könnte interessanter werden als er begonnen hat.

MaxThomas

unregistriert

33

Sonntag, 11. August 2013, 22:16

ICH bezweifele, dass Kaschmahuun Kaschmahuun ist...

odink

Büttel

  • »odink« ist männlich

Beiträge: 457

Wohnort: Kassel-Oberzwehren

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 11. August 2013, 22:32

Kann mal ein Admin diesen Beitrag schließen? 8|
Warum das denn, sollen wir jetzt aufräumen, wenn Ihr selber solche Threats startet, füttert und unterhaltet??? Ich denke auch, Dosen suchen ist manchmal die bessere Alternative!

Grüße von der Couche, meine Popkorns werden kalt :thumbsup:
Zertifiziet nach ISO 9001 ;)
Unsere Coins bei myGeoDB

35

Sonntag, 11. August 2013, 22:53

ICH bezweifele, dass Kaschmahuun Kaschmahuun ist...
Das könnte gelogen sein.

MaxThomas

unregistriert

36

Donnerstag, 15. August 2013, 19:18

Hüstel...ist ein bißchen ruhig hier geworden? Weil KASCHMAHUUN in den Staaten weilt? Jetlag?

KraetziChriZ

Qualitäts-Fetischist

  • »KraetziChriZ« ist männlich

Beiträge: 49

Wohnort: Kassel

Beruf: Technical Consultant

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 15. August 2013, 19:20

Vielleicht könnte man die unwissenden mal aufklären was es mit diesem Katamaran auf sich hat, ... X( 8| ?( ?( :wacko:
Apple-Enthusiast und Hobby-Cacher.

38

Donnerstag, 15. August 2013, 19:41

Vielleicht könnte man die unwissenden mal aufklären was es mit diesem Katamaran auf sich hat, ... X( 8| ?( ?( :wacko:

KASCHMAHAAN ist ein Cacher/eine Cacherin/eine Cachergruppe aus der Region, den/die vermeintlich niemand persönlich kennt. Und dann gibt es da auch noch KASCHMAHUUN :) Lezteres scheint dann aber wohl eher ein Spaß-Account zu sein.

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 15. August 2013, 20:19

... und Katamaran ist ein Boot mit zwei Rümpfen, die durch ein Deck miteinander verbunden sind.
Kaschmahuun verdanken wir einige Caches, die aber so langsam ins off verschwinden, dagegen bin ich ist Kaschmahaan immer noch sehr aktiv, hat einige Spitzencaches gelegt (die leider auch so langsam verschwinden?!) - und die Frage ist, welche Person sich hinter dem Nick verbirgt (vermutlich eine Person, die noch mit anderen Nicknames herumläuft) - Persönichkeitsspaltung ist eine ernste Sache ;)
Hast Du genug Mut für einen DNF?

MaxThomas

unregistriert

40

Donnerstag, 15. August 2013, 20:29

Ein Katamaran ist ein zweirümpfiges Boot, ein Katana ist ein einschneidiges scharfes Schwert, ein Kamasutra ist eine vielfache Versuchung - was ist Kaschmahaan?

Plan-Be

unregistriert

41

Donnerstag, 15. August 2013, 20:47

Eine Kombination aus allen. ;)

MaxThomas

unregistriert

42

Donnerstag, 15. August 2013, 21:04

Too easy...Rise your vison !

Plan-Be

unregistriert

43

Donnerstag, 15. August 2013, 21:08

"Vison" oder Vision? ;)

MaxThomas

unregistriert

44

Donnerstag, 15. August 2013, 21:16

VISON!

jgraef

Genusscacher

  • »jgraef« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Vellmar

Beruf: IT-Unternehmer

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 15. August 2013, 21:17

Kaschmahaan kommt von Kasch ma haan, ist hessischer Slang und heisst so viel wie "Fangen wir ihn"

Plan-Be

unregistriert

46

Donnerstag, 15. August 2013, 21:18

Na das erklärt alles.

47

Donnerstag, 15. August 2013, 21:22

Halt wartet, ich muss noch schnell das Popcorn holen! :beer:
“Mögen die Satelliten mit dir sein!”

MaxThomas

unregistriert

48

Donnerstag, 15. August 2013, 21:26

"Mahaan" is Hindi and it`s meaning is "great"...

49

Donnerstag, 15. August 2013, 21:33

dagegen bin ich ist Kaschmahaan immer noch sehr aktiv, hat einige Spitzencaches gelegt (die leider auch so langsam verschwinden?!) - und die Frage ist, welche Person sich hinter dem Nick verbirgt (vermutlich eine Person, die noch mit anderen Nicknames herumläuft) - Persönichkeitsspaltung ist eine ernste Sache

Nee - die kommen schon wieder. Nur irgendwie ist da gerade der Wurm drin:-)
Das mit der Persönlichkeitsspaltung bespreche ich gerade mit denen von der NSA - die haben da bislang auch noch nicht so richtig eine Löung. Ich dachte im übrigen, Du wärst KaschNahaan!

50

Donnerstag, 15. August 2013, 21:33

Kaschmahaan kommt von Kasch ma haan, ist hessischer Slang und heisst so viel wie "Fangen wir ihn"

Soll ich einen 5/5er einstellen? GC only!

Plan-Be

unregistriert

51

Donnerstag, 15. August 2013, 21:37

Es lebt!

MaxThomas

unregistriert

52

Donnerstag, 15. August 2013, 21:41

Persönichkeitsspaltung ist eine ernste Sache
Ist das heilbar? Eventuell auch bei nicht so großgewachsenen Gehörlosen? ( Bei echter Surditas entschuldige ich mich untertänigst im Voraus...)

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 15. August 2013, 21:46

Ich dachte im übrigen, Du wärst KaschNahaan!
Da bin jekyll ich mal für ne halbe Stunde als Mr. Hyde herum und verpasse hier die dollsten Beiträge..... (wer sagt, dass bei Persönlichkeitsspaltung nur zwei Persönlichkeiten existieren??) :sarcastic:
Hast Du genug Mut für einen DNF?

MaxThomas

unregistriert

54

Donnerstag, 15. August 2013, 21:48

(wer sagt, dass bei Persönlichkeitsspaltung nur zwei Persönlichkeiten existieren??
O.k.-Wer ist deaf, wer ist darwin und wer ist ?

55

Donnerstag, 15. August 2013, 21:54

Ihr seid schon doof - warum diskutiert Ihr meinen interessanten Threat kaputt. Ich habe doch nur eine Frage gestellt.

MaxThomas

unregistriert

56

Donnerstag, 15. August 2013, 21:55

Ich habe doch nur eine Frage gestellt.
Und genügend Antworten erhalten...
Es Grüßt,
MaxThomas

57

Donnerstag, 15. August 2013, 21:58

Aber nicht auf meine Frage - Bist du`s? Wurde im alten Forum ja auch schon mal vermutet...

58

Donnerstag, 15. August 2013, 21:58

Ein Admin könnte sich mal die IP-Adressen anschauen :-)

59

Donnerstag, 15. August 2013, 22:03

Ein Admin könnte sich mal die IP-Adressen anschauen :-)

Warum ein Admin? Ist doch einfach: http://127.0.0.1 oder in neusprech ::1

MaxThomas

unregistriert

60

Donnerstag, 15. August 2013, 22:04

Wurde im alten Forum ja auch schon mal vermutet...
Echt? Bin gerührt...IP-Adresse? Ist das Da, wo ich wohne...Herzlich Willkommen, hab eigentlich immer `nen Weizen kalt stehen...

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.