Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. August 2013, 18:10

GCLittleHelper: Kein Logeintrag mehr möglich?

Mit dem "Äffchen" konnte man ja früher so bequem Logeinträge schreiben. Da war direkt in jedem Listing sowas zum anklicken. Dann öffnete sich ein Schreibfeld und man konnte quasi auf der Listingseite seinen Logeintrag schreiben.
Das ist bei mir jetzt weg.

Wie kann ich das wieder bekommen? :girl_cray:

2

Donnerstag, 1. August 2013, 18:15

Aloha,

hier gibt es schon was dazu. Immer wenn GS ein Update der Seite macht heißt es Geduld haben. Ein paar Tage später wird der GClh aktualisiert.

Viele Grüße

3

Donnerstag, 1. August 2013, 18:19

Danke Hussel. Ist schon komisch: Bei manchen GC geht es bei anderen nicht.

Gilla64

Blindfisch

  • »Gilla64« ist weiblich

Beiträge: 83

Wohnort: Guxhagen

Beruf: BCN

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. August 2013, 14:59

Ahhh, ich hatte eben auch schon einiges vermisst beim Loggen. Gut zu wissen , daß sich das wieder regelt.
Vielen Dank
Gilla
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. :girl_cool:

Plan-Be

unregistriert

5

Freitag, 2. August 2013, 16:09

Ist schon komisch. Bei manchen Caches fehlen die VIP-Listen und wen die fehlen auch die Links neben den Benutzernamen zum Mail schreiben. Ich habe da bisher noch kein System feststellen können.

6

Freitag, 2. August 2013, 16:32

Die VIP Liste ist bei mir drchgehend da, nur loggen kann Ich damit auch nicht. Gut das auf GSAK wenigstens Verlass ist :thumbup::D
Den Entwicklern von GClh wird auch gerade das Leben schwer gemacht.
Gerade schmeißen sie das komplette Design über den Haufen. Auf dem Tablett sehe ich noch den Banner mit dem Baum und im FF auf dem PC ist es schon geändert.

Ich schätze mal das es mit dem GClh noch ein paar Tage dauert. :D


Habe ich schon gesagt, dass auf GSAK Verlass ist und es funktioniert :D:D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hussel« (2. August 2013, 17:35)


TeamFanjo

Sonderschüler

  • »TeamFanjo« ist männlich

Beiträge: 1 166

Wohnort: Kr. Marburg u. Kassel

Beruf: Beleuchter ;-)

  • Nachricht senden

7

Freitag, 2. August 2013, 17:15

Zitat

Habe ich schon gesagt, dass auf GSAK verlass ist und es funktioniert :D:D:D

*grrrrr* ab ins Körbchen ;)
Leave nothing but footprints, take nothing but pictures, kill nothing but time!

8

Samstag, 3. August 2013, 05:21

Stimmt, auf den ist Verlass.
Der hat ja auch jeden Tag gefühlte sieben kleine Updates. :D
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Plan-Be

unregistriert

9

Samstag, 3. August 2013, 18:30

Jetzt gab es zwar ein Update für den kleinen Helfer, aber es funktioniert immer noch nicht wieder alles. Im Firefox Werden geänderte Koordinaten nicht mehre rot angezeigt.

MaSiLu

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »MaSiLu« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

10

Samstag, 3. August 2013, 19:57

Ich finde es wieder süß, das jedes mal wenn Groundspeak an seiner Seite herum fummelt - und dadurch zwangsläufig unser "kleines Helferlein" ein Problem hat - hier das Gejammer groß ist, das etwas nicht funktioniert...

Gebt den Entwickler(n) des Little Helper, die eine hervorragende, kostenfreie Arbeit leisten, doch mal ein wenig Zeit bevor hier immer wieder ein neuer Thread begonnen wird!
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

Plan-Be

unregistriert

11

Samstag, 3. August 2013, 20:30

Ich habe nicht gejammert. Ich bin ja selber Entwickler und weiß, wie das läuft. Nach einer kompletten Neuinstallation vom kleinen Helfer ging es übrigens wieder.

Aber mal was anderes. geht auch an die Entwickler hier. Was zur Hölle bauen die bei GS alle zwei Wochen an der Seite um?

12

Samstag, 3. August 2013, 21:09

Ich habe gejammert, weil ich dachte, dass ich was im LittleHelper umstellen muss und ich mal wieder keine Ahnung habe, wo ich was, wie und warum einstellen muss. :blush:

Das war aber nicht böse gemeint. :peace:Jetzt weiß ich ja, was los ist und werde mich gedulden.

Plan-Be

unregistriert

13

Samstag, 3. August 2013, 21:11

Deinstalliere es mal und installiere es komplett neu.

Tante Tilly

GPS-Zerstörer

Beiträge: 839

Beruf: Geocoin Gestörter

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 4. August 2013, 09:12

Ich finde es wieder süß, das jedes mal wenn Groundspeak an seiner Seite herum fummelt - und dadurch zwangsläufig unser "kleines Helferlein" ein Problem hat - hier das Gejammer groß ist, das etwas nicht funktioniert...

Gebt den Entwickler(n) des Little Helper, die eine hervorragende, kostenfreie Arbeit leisten, doch mal ein wenig Zeit bevor hier immer wieder ein neuer Thread begonnen wird!

Ja schon! ABER: manchmal versucht der einfache User aber auch nur raus zu finden oder das Problem wieder zwischen Tastatur und Stuhl ist :panik:

... bei den ersten Funktionen, die weggefallen waren hat man nicht offensichtlich gesehen, dass an der GC Seite rumgespielt worden ist. :lehrer2:

Will damit sagen: Auch mal den User vestehen :nase:
Gruß, Tante Tilly

>>> Wer DNFs loggt ist nur zu faul zum Suchen <<< ; mygeodb

15

Sonntag, 4. August 2013, 10:36

Danke an die Tante für diese Worte.
Ich hätte es nicht besser formulieren können. :peace:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.