Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

odink

Büttel

  • »odink« ist männlich
  • »odink« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Wohnort: Kassel-Oberzwehren

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Juli 2013, 22:53

Die spinnen, die Engländer

Naja, eigentlich nur einer... schaut mal hier

Alles von einem Cacher izzakwilson gelgt...naja, vielleicht auch ein Team...
Zertifiziet nach ISO 9001 ;)
Unsere Coins bei myGeoDB

Plan-Be

unregistriert

2

Montag, 8. Juli 2013, 22:56

Na da kann er aber für die Wartungsrunden seinen Jahresurlaub nehmen. ;)

hsvflens

Powertrail-Muffel

  • »hsvflens« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: gelobtes Land

Beruf: Schreibtischtäter

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Juli 2013, 06:17

... wird wohl hier auch nicht mehr allzu lange dauern ...

4

Dienstag, 9. Juli 2013, 06:28

Wie will man sonst im August auf seine 31 Souvenirs kommen ?

http://blog.geocaching.com

:lol: :wacko2:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hussel« (9. Juli 2013, 10:35)


odink

Büttel

  • »odink« ist männlich
  • »odink« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Wohnort: Kassel-Oberzwehren

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Juli 2013, 08:52

Hm, naja, die Sache mit den Souvenieren ist ja nicht so wirklich der Bringer... das geht in den USA wohl besser, erinnert mich an das Abzeichensammeln der Pfadfinder dort...
Zertifiziet nach ISO 9001 ;)
Unsere Coins bei myGeoDB

6

Dienstag, 9. Juli 2013, 10:00

Hat was von Souvenir-Inflation

7

Dienstag, 9. Juli 2013, 11:46

Da kann man sich ja vorstellen, wie die Wartung der Dosen aussieht: entweder gar nicht oder die Sucher dürfen da mitarbeiten. :thumbdown:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

bluebirdsgermany

unregistriert

8

Dienstag, 9. Juli 2013, 11:58

Da macht man doch glatt mit!

Da auf unsere nächste Reise England ansteht, hat vielleicht jetzt noch wer Laune dort hinzufahren? Spass werden wir bestimmt haben. Grüße Bluebirds (Thorsten) 8o

9

Dienstag, 9. Juli 2013, 12:51

Klar Totte, wir kommen mit 7 Personen mit ... :-) :-) :-)
Wenn du feststellst, dass du ein totes Pferd reitest, steige ab ! 8o (Weisheit der Dakota-Indianer) !

10

Dienstag, 9. Juli 2013, 17:31

Und Herr Ma war noch nicht da?
;-)
______________________________________________________
Suchen ist gefährlich. Man entdeckt manchmal etwas, das man gar nicht finden wollte. :whistling:

11

Dienstag, 9. Juli 2013, 17:35

Und Herr Ma war noch nicht da?
;-)

:gaehn: Oh Mann, immer dieselbe Leier!!! :timeout:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

12

Dienstag, 9. Juli 2013, 19:40

Totte, wir fliegen zum MEGA-Event, kannst du das nicht mit in Deinen Zeitplan einbauen?
Wenn du feststellst, dass du ein totes Pferd reitest, steige ab ! 8o (Weisheit der Dakota-Indianer) !

13

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:11

Das ist direkt hier um die Ecke... wenn ich nen Auto hätte wüsste ich mich also zu beschäftigen :D

14

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:49

Hab dabei schon an dich gedacht :D
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

odink

Büttel

  • »odink« ist männlich
  • »odink« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Wohnort: Kassel-Oberzwehren

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 10. Juli 2013, 21:01

Das ist direkt hier um die Ecke... wenn ich nen Auto hätte wüsste ich mich also zu beschäftigen :D
@Hasenfreund: Deswegen bin ich ja erst drauf gekommen, da Du uns ja den Gefallen mit dem TB getan hast! Vor ein paar Tagen war ich Dir in Hannover auf den Spuren... überall, wo ich hin gekommen bin, war schon Dein roter Stempel drin :D
Zertifiziet nach ISO 9001 ;)
Unsere Coins bei myGeoDB

16

Mittwoch, 10. Juli 2013, 22:45

Hab dabei schon an dich gedacht
Sehr lieb von dir

überall, wo ich hin gekommen bin, war schon Dein roter Stempel drin
Stalker :D ;) Aber ich gebs zu, der Stempel ist nicht so leicht zu übersehen :whistling:
Am Kanal lang gelaufen in Hannover? ;)

odink

Büttel

  • »odink« ist männlich
  • »odink« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Wohnort: Kassel-Oberzwehren

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. Juli 2013, 14:39

Stalker??? Ach klar, ich habe mir über die NSA deinen Track besorgt und bin die Dosen entlang...

Ja, am Kanal, aber mit dem Rad!!! Da konnte ich noch einige Dosen mehr machen :) War noch an einigen Dosen des WaldLehrPfads und in Hannover die ein oder andere Dose! Dani war auf einer Tagung an den Herrenhäuser Gärten, von da bin ich dann los!
Zertifiziet nach ISO 9001 ;)
Unsere Coins bei myGeoDB

18

Donnerstag, 11. Juli 2013, 18:53

Stalker???
;)


Ja, am Kanal, aber mit dem Rad
Hab ich auch gemacht :thumbsup: Das Leih-Rad der deutschen Bahn ist mir dabei zum Glückk nicht auseinander gefallen :D

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.