Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 19. Juni 2013, 08:03

Zissel 2013

Am 03.08.13 findet um 19 Uhr unser erster Event vor der Orangerie statt und es ist geplant, zusammen auf den Zissel zu gehen.

Von Sandra habe ich bereits mitbekommen, dass am gleichen Tag in Adelshausen das Grillevent von Lyrixa ist.

Wenn Ihr aber trotzdem Zeit und Lust habt, schaut doch mal vorbei. Wir würden uns freuen :good2:

Hier geht's zum Listing: http://coord.info/GC4EE4E

Liebe Grüße
M(ax)+M 4ever
“Mögen die Satelliten mit dir sein!”

KraetziChriZ

Qualitäts-Fetischist

  • »KraetziChriZ« ist männlich

Beiträge: 49

Wohnort: Kassel

Beruf: Technical Consultant

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Juni 2013, 11:44

Wir können leider nicht, sind im Urlaub, ...
Apple-Enthusiast und Hobby-Cacher.

3

Mittwoch, 19. Juni 2013, 16:07

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Keine fünf Beiträge unter eurem läd Lyrixa zu ihrem Event Bratworscht&Käsch ein, wo sie sich mit Vorbereitung und Durchführung immer sehr viel Mühe gibt, an wirklich toller Location.

Nun ist der Temin wegen dem Mega in Berlin schon nicht ganz glücklich, da ja etliche Leute den abend in Berlin verbringen, da graben sich die Forumsteilnehmer mit gleichzeitigen Events die übrigen Cacher auch noch gegenseitig ab.

Nicht falsch verstehen: Jeder mag ja auf das Event gehen, das ihm persönlich eher zusagt: Aber auf der einen Seite wird sich Sorgen gemacht, ob sich bei zwei Events innerhalb drei Tagen genügend Besucher finden, und dann werden zwei Events von Forenteilnehmern am SELBEN Tag veranstaltet. DAS finde ich mal unglücklich.

Gruß,
D-T

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:15

Unglückliche Überschneidung von zwei Terminen? Ich finde das überhaupt nicht schlimm, denn diejenigen, die zisseln wollen, werden sich davon nicht abhalten lassen und für diejenigen ist M+Ms Angebot voll gut! (äh.... ich meine ein attraktives Angebot!)
Ich denke, für Bratworscht&Käsch ist das keine Konkurrenz. Ansonsten haben kleinere Events auch einen ganz besonderen Charme... und wenn es dann noch was zu käschen gibt :-D.......

Geschrieben von einem echten Eventmuffel (liegt aber immer an den Terminen!!) ;(
Hast Du genug Mut für einen DNF?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »deafdarwin« (20. Juni 2013, 11:21)


5

Montag, 29. Juli 2013, 16:38

Wollte euch nur nochmal an den Zissel am 03.08 (Samstag) um 19:00 Uhr erinnern. Würden uns freuen, wenn doch noch ein paar kommen würden ^_^
“Mögen die Satelliten mit dir sein!”

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.