Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Mai 2013, 09:14

Geolog bricht (Neu-)Installation ab

Moin Leuts.

Nutze seit langem Geolog, aber seit kurzem funktioniert es gar nicht mehr.
Bekomme bei der Neuinstallation immer unten stehende Fehlermeldung.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. Lösungen parat?

"
Lade von: http://switch.dl.sourceforge.net/project/geolog ....[---]

'para.zip' ist kein ZIP-Archiv. Umbenannt in 'para.err'

Kann nicht weiter machen

Es ist ein Fehler aufgetreten:
Kann nicht weiter machen

"

Grüße vom
Mr.Doom

Plan-Be

unregistriert

2

Freitag, 3. Mai 2013, 20:24

Fehlerhafter Download?

3

Montag, 13. Mai 2013, 19:54

Ja, scheint so.
Aber ich scheine ja hier entweder als einziger das Programm zu nutzen oder das Problem zu haben...
Nun denn, evtl. bringt das nächste Update Besserung. ;(

Greetz
Mr.Doom

4

Montag, 13. Mai 2013, 21:26

Ich habe mal heruntergeladen:
http://sourceforge.net/projects/geolog/f…82.zip/download

Das Programm wird doch gar nicht richtig installiert. Es ist eine ausführbare Datei. Die wird bei mir fehlerfrei geöffnet.

Du solltest dir aber Gedanken machen, warum die Datei bei dir als "para.zip" heruntergladen wird. Das ist nicht der richtige Dateiname. Außerdem deutet schon deine oben beschriebene Fehlermeldung daraufhin, dass beim Download was schief gegangen ist. Einfach mal erneut versuchen und oder auf einem anderen anderen Rechner.

5

Mittwoch, 17. Juli 2013, 10:17

Problemlösung

Danke an das Team Vorst für den Eigenversuch.
Habe nun mal die neuste Variante 2.84 installiert und siehe da, alles läuft rund.

Greetz vom
Mista

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.