Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich
  • »deafdarwin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. April 2013, 10:25

Trauerecke

Das schon so lange gelöste Mysterie ist, bevor ihr loggen konntet, im Archiv verschwunden?
Der Coin ist in den Händen irgendwelcher Menschen versackt?
Der supertolle, noch nicht gemachte Cache .... einfach weg?


Hier könnt ihr eurer Trauer über das Verlorene, nicht gemachte oder Verbockte Ausdruck geben.
Der Bedankomat wird zur Kondolenzliste.
Mitleidsbekundungen sind selbstverständlich gern gesehen - Diskussionen verbieten sich von selbst.
Dann...
Herzliches Beileid!
:cray:
Hast Du genug Mut für einen DNF?

twinnys

Worscht, alles Worscht

  • »twinnys« ist männlich

Beiträge: 20

Wohnort: Haina/Kl. (außerhalb Nordhessens)

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. April 2013, 12:51

Ich vermisse meinen TB Nia, der seit Januar letzten Jahres und rd. 2000 km Reise auf "Nimmerwiedersehen" bei den Flying Dutchmen in einer Mühle verschollen ist :cray:

Wo auch immer Du jetzt sein magst,... als Ausgleich für diese Untat gewinnen wir alle Fußballspiele gegen die Niederlande in den kommenden 100 Jahren :diablo:
Sch... M... ?(

TeamFanjo

Sonderschüler

  • »TeamFanjo« ist männlich

Beiträge: 1 166

Wohnort: Kr. Marburg u. Kassel

Beruf: Beleuchter ;-)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. April 2013, 13:23

... als Ausgleich für diese Untat gewinnen wir alle Fußballspiele gegen die Niederlande in den kommenden 100 Jahren :diablo:
Das hätten wir doch auch so getan. :D
Leave nothing but footprints, take nothing but pictures, kill nothing but time!

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich
  • »deafdarwin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. April 2013, 13:57

In aller Stille ....

.... hat sich der TB "Fish Bone" kurz vor dem Erreichen der 1666 km Marke am ??? aus dem Cache Borkum Waterdelle (Borkum, die Insel, die den Niederlanden seeehr nahe ist - Zufall???) verdünnisiert wurde.

In Trauer!
Hast Du genug Mut für einen DNF?

TeamFanjo

Sonderschüler

  • »TeamFanjo« ist männlich

Beiträge: 1 166

Wohnort: Kr. Marburg u. Kassel

Beruf: Beleuchter ;-)

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. April 2013, 14:07

Unser "Happy Caching-TeamFanjo-Geocoin" ist nach immerhin 14.064 km in den USA verschollen. :ireful:
Vor der Grenzüberschreitung in die neue Welt waren die niederländischen Antillen und die Niederlande die letzten Sationen. Decken wir hier gerade eine Verschwörung auf :?: :?: :?:
Leave nothing but footprints, take nothing but pictures, kill nothing but time!

Teconik

\m/ Rain or Shine \m/

  • »Teconik« ist männlich

Beiträge: 1 118

Wohnort: Fuldatal

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. April 2013, 14:37

Unser TB ist auch in den Niederlanden weg gekommen :-(

TeamFanjo

Sonderschüler

  • »TeamFanjo« ist männlich

Beiträge: 1 166

Wohnort: Kr. Marburg u. Kassel

Beruf: Beleuchter ;-)

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. April 2013, 14:44

Oh, oh... TulBen-Mafia :evil:
Leave nothing but footprints, take nothing but pictures, kill nothing but time!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamFanjo« (25. April 2013, 23:49)


deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich
  • »deafdarwin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. April 2013, 15:08

Ich weiß, das ist eine Trauerecke, aber :rofl:
Hast Du genug Mut für einen DNF?

9

Donnerstag, 25. April 2013, 17:30

Kasseler Elektronikcache. :cray:
Geil... willichauch!!! :smoke:

10

Donnerstag, 25. April 2013, 17:35

Mein erster absolvierter Nachtcache: Area 51 -Die Wahrheit- ;( ;( ;(
Grüüüüüüüße ツ

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich
  • »deafdarwin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 30. April 2013, 07:59

Trotz allem plötzlich und unerwartet

verabschiedete sich in den Abendstunden des 29.04.2013 aus diesem Forum

Gilrain1 (den meißten besser bekannt als Basti)

In Wut, Scham, Verzweiflung, Ohnmacht und unendlicher Trauer.

Mit stillem Gruß und kein bisschen ironisch!
Hast Du genug Mut für einen DNF?

12

Dienstag, 30. April 2013, 21:34

  • Bosis 1,964 k + x (NC), einer der besten NC in Nordhessen :thumbsup:
  • FSK 18 - Der Fall Jason Meyer NC, leider nicht zu Ende gebracht :(
  • meine erste Coin "Bridges & Brainis German GC" war nach 1172.8km verschollen :thumbdown:

Rest In Peace Ihr Lieben! ;(

13

Dienstag, 30. April 2013, 21:45

Mona - Nachtcache (nicht nur) für Kinder
wir haben uns so viel Mühe gegeben, aber eine fast tägliche Cachewartung war nicht mehr durchführbar.
Dank mehrere Schüler der angrenzenden Gesamtschule, die mehrmals die Stationen zerstört haben und letztendlich auch das Final gemuggelt haben, in dem ein weitgereister TB abgelegt worden war, hatte es einfach keinen Sinn mehr.
Aber eine schöne Zeit war's trotzdem! :shout:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

mupfkie

Paragraphenreiter

  • »mupfkie« ist weiblich

Beiträge: 82

Wohnort: Kassel

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

14

Montag, 6. Mai 2013, 22:07

Ich trauere um den Cache "300". Wir waren dort und wollten mit den 300 in die Schlacht ziehen. Leider sind wir an Station 2 gescheitert :whistling: :thumbdown: ;( Und jetzt ist er archiviert. Schade drum... (habe gerade erst mitbekommen, dass er archiviert ist)
Grüße, Caro alias tapedeck :krone:

MurphyFox

Cachesuchfuchs

  • »MurphyFox« ist männlich

Beiträge: 24

Wohnort: Nordhessen

Beruf: Glaser

  • Nachricht senden

15

Montag, 6. Mai 2013, 22:35

  • meine erste Coin "Bridges & Brainis German GC" war nach 1172.8km verschollen :thumbdown:

Immerhin hat sie über 1000KM geschafft. Meine Bronze-Nordhessen-Coin hat es nur knapp 130KM von Magdeburg nach Berlin geschafft, dann war sie leider verschwunden :cray: :cursing: Da hätte ich die auch gleich in die Fulle (oder die Elbe) werfen können :ireful: :mad:

Murphy
Suchst du noch, oder findest du schon?

16

Freitag, 10. Mai 2013, 18:30

Ich trauer um die wunderschöne Frau Holle Nordhessencoin, die auf dem Weg von Fehmarn nachhause entfürhrt wurde,
sowie um meine Coin "PETling on tour", der einer Cachezerstörung zum Opfer fiel und nie wieder aufgetaucht ist ;(

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich
  • »deafdarwin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

17

Freitag, 10. Mai 2013, 22:09

Wollte eine Kassel-Steig-Coin um den Kassel-Steig herumwandern lassen. Passt aber nicht in die "small" PETlinge hinein :cray:
Hast Du genug Mut für einen DNF?

18

Freitag, 10. Mai 2013, 22:09

Du kannst ja gern größere Dosen sponsorn. :sarcastic:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich
  • »deafdarwin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

19

Freitag, 10. Mai 2013, 22:19

... wenn ich größere spendiere, dann werden die PETlinge vermutlich nur länger oder die Logbücher dicker :sarcastic:
Ich glaube, ich werde die Coin halbieren :biggrin2:
Hast Du genug Mut für einen DNF?

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich
  • »deafdarwin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

20

Montag, 17. Juni 2013, 08:17

Wieder einmal schied ein liebevoll gestalteter Cache durch die grobmotorischen Behandlungen einiger Cacher aus dem Leben.
Ich beklagen das Ableben von Herrn Ratzinger, der von Beginn seines Aufenthaltes an immer wieder, durch Notoperationen vor dem Schlimmsten bewahrt, dennoch aus dem Leben schiedt (kommt das von scheiden oder von schieten).
In stiller Trauer um "Hilfe, Herr Doktor!"
Hast Du genug Mut für einen DNF?

mupfkie

Paragraphenreiter

  • »mupfkie« ist weiblich

Beiträge: 82

Wohnort: Kassel

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

21

Montag, 17. Juni 2013, 09:29

Na herrlich ;( :cursing: Bei sowas kringeln sich bei mir die Fußnägel hoch. Kein Wunder, dass Kassel nur Filmdosen als Caches hat :thumbdown:
Grüße, Caro alias tapedeck :krone:

Bahaoth

Zensiert

  • »Bahaoth« ist männlich

Beiträge: 869

Wohnort: Kassel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

22

Montag, 17. Juni 2013, 10:56

Na herrlich ;( :cursing: Bei sowas kringeln sich bei mir die Fußnägel hoch. Kein Wunder, dass Kassel nur Filmdosen als Caches hat :thumbdown:


Naja das stimmt nun wirklich nicht :-(

Gerade momentan bin ich am planen von 4 wirklich schönen Dosen.
Eine wird demnächst heraus kommen, eine ist ein 2k wird also auch irgendwann rauskommen, eine ist wohl eher ein Winterprojekt und eine behalte ich mal in der Hinterhand.

Die Dosen hier sind das, was die Cacher draus machen.
Legt mehr Qualität dann werden auch andere wieder mehr Qualität legen.
Dass mal etwas kaputt geht passiert. So ist das, wer weiß schon wie das beim 7k passiert ist....
Meine Coindatenbank:
Bahaoths geodb

mupfkie

Paragraphenreiter

  • »mupfkie« ist weiblich

Beiträge: 82

Wohnort: Kassel

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

23

Montag, 17. Juni 2013, 13:22

Na herrlich ;( :cursing: Bei sowas kringeln sich bei mir die Fußnägel hoch. Kein Wunder, dass Kassel nur Filmdosen als Caches hat :thumbdown:


Naja das stimmt nun wirklich nicht :-(

Gerade momentan bin ich am planen von 4 wirklich schönen Dosen.
Eine wird demnächst heraus kommen, eine ist ein 2k wird also auch irgendwann rauskommen, eine ist wohl eher ein Winterprojekt und eine behalte ich mal in der Hinterhand.

Die Dosen hier sind das, was die Cacher draus machen.
Legt mehr Qualität dann werden auch andere wieder mehr Qualität legen.
Dass mal etwas kaputt geht passiert. So ist das, wer weiß schon wie das beim 7k passiert ist....


Naja, ganz so schlimm ist es vielleicht nicht... aber im Vergleich zu anderen Gegenden hab ich schon das Gefühl, dass hier mehr Filmdosen im Wald unterm Stein am Baum liegen - jetzt mal ohne die Wanderrunden, wo es ja sowieso aufs Wandern ankommt und nicht auf die Dose ;)
(Jaja ich weiß, meckern und selbst nichts beitragen - das liegt daran, dass ich bisher keine Lust hatte, einfach "nur" ne L&L Dose oder ne Filmdose im Wald zu verstecken)

Vielleicht hab ich ja auch einfach die falschen Dosen gesucht bisher?!?

Und noch ein bisschen Lobhubelei.... deine Dosen, die ich bisher gefunden hab, waren die Ausnahme von der Regel... schöne Dosen, wo ich hinterher echt begeistert war :thumbup:
Grüße, Caro alias tapedeck :krone:

24

Montag, 17. Juni 2013, 14:37

Ich betrauere ganz arg daß das Hochwasser zum einen meinen Biker- Bombadil - 1k http://coord.info/GC4B1JK mitgenommen hat und noch viiiel schlimmer hat die werra sich meines Schleim am Solegraben ermächtigt hat....http://coord.info/GC47KPY....

Blödes böses Hochwasser, im Nu war der Radweg überschwemmt, so schnell konnte man gar nicht handeln.....

Aus gegebenen Anlass an anderer Stelle eine neue Anfrage an euch.....

In tiefster Trauer

eure Lilly
Neeeee, neeee, neee, sooo viel Sand und keine Förmchen---- :love:

25

Montag, 17. Juni 2013, 17:28

Hm... Hochwasser, Cache weg, wirklich so schlimm? Denkt mal an die Leute im Osten... ;(
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

26

Dienstag, 18. Juni 2013, 00:16

Mann, Sandra, so war das jetzt nicht gemeint.....natürlich sind die ganzen Schäden schlimmer....
Dennoch find ich das doof....
Neeeee, neeee, neee, sooo viel Sand und keine Förmchen---- :love:

27

Dienstag, 18. Juni 2013, 00:21

Ich weiß... ich wollte nur mal erinnern, mit was für profanen Problemen wir uns hier "herumschlagen" müssen.
Nun zurück zum Thema...
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich
  • »deafdarwin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 18. Juni 2013, 07:41

..... wir wollen ja auch nicht die Menschen im Süden der Republik vergessen. ;(
Hast Du genug Mut für einen DNF?

MVG 2/69

unregistriert

29

Freitag, 2. August 2013, 17:19

Auch wir haben nun einen Trauerfall in der Familie. Letzte Woche (25.07.) wurde unser geliebtes Cachemobil http://coord.info/TB47WDH, gerade eine Woche volljährig durch eine unaufmerksame Autofahrermuggelin jä aus dem Leben gerissen. ;( Es waren schöne Jahre mit ihm und er hat uns immer zuverlässig an schöne Orte und interessante Geocaches gebracht.
Ruhe in Frieden im Cachemobil-TB Himmel und möge die Straße nie enden.

Mal ehrlich, so ein M***. Das hat unsere ganze Cacheplanung für den Urlaub über den Haufen geworfen. X(

PS: Mein Tip: wenn ihr demnächst links auf einen Parkplatz abbiegen wollt um zu cachen, immer besonders auf den rückwärtigen Verkehr achten und bei Gegenverkehr nicht anhalten und den Parkplatz lieber sausen lassen, nicht das ein Muggel nur kurz mal auf den Tacho schaut und dann ungebremmst einen Knautschzonentest macht. :cursing:

30

Freitag, 2. August 2013, 17:33

Aua! Wo wollt ihr denn da Eure Koffer jetzt reinmachen :D
Spaß beiseite!

Ich hoffe es ist Euch nichts passiert.

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.