Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Plan-Be

unregistriert

1

Sonntag, 21. April 2013, 19:38

PQ ist seit heute leer

Hallo,
ich hatte gestern und eben meinen Standardquery angestossen auf geocaching.com, an dem ich keine Einstellungen verändert habe. Aber auf einmal enthält er keine Caches mehr.
1000 caches total
Selected Types: Traditional cache, Multi cache, Letterbox, Event cache, Earth cache
Any Container: Any Container
That: I' haven't found, I own, Is enabled
Difficulty/Terrain: nichts angehkt
Within: None selected
From Origin: My Homelocation (Ist vorhanden, und schon mit von Hand eingegeben Koordinaten probiert)
Within a radius of: 20km
Keine Attribute gewählt oder abgewählt

Ich bekomme dann immer, wenn ich ihn abschicke: "Thanks! Your pocket query has been modified and currently results in 0 caches. You can preview the search on the nearest cache page."

Funktioniert das bei euch?

Bahaoth

Zensiert

  • »Bahaoth« ist männlich

Beiträge: 869

Wohnort: Kassel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. April 2013, 19:40

Ist bei deiner PQ nicht vll. nur EIN cache drauf?
Meine Coindatenbank:
Bahaoths geodb

Plan-Be

unregistriert

3

Sonntag, 21. April 2013, 19:41

Wie ein Cache drauf?

Bahaoth

Zensiert

  • »Bahaoth« ist männlich

Beiträge: 869

Wohnort: Kassel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. April 2013, 19:43

Ich bin mir nicht sicher,
aber ich dachte wenn du die Filter einstellst dann werden nur Caches draufgespielt auf die ALLES zutrifft.
Da du eingestellt hast, I own, sollte nur ein einziger drauf sein. DEINER!

Aber da bin ich mir nicht ganz sicher
Meine Coindatenbank:
Bahaoths geodb

Plan-Be

unregistriert

5

Sonntag, 21. April 2013, 19:45

Hat ja bis gestern mit diesen Einstellungen funktioniert. Ich habe oben noch mal die Meldung ergänzt. Ich werde verrückt. Ich habe jetzt mal "I own" rausgenommen und es geht wieder. Aber das hat doch schon mal mit funktioniert. Da bin ich mir sicher.

Tranquilla

Padawan

  • »Tranquilla« ist männlich

Beiträge: 270

Wohnort: Guxhagen

Beruf: Holzwurm

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 21. April 2013, 22:36

Das liegt bestimmt daran, das Du vorher noch keinen eigenen Cache hattest. Jetzt greift aber der Filter und es wird nur den eigener Angezeigt.
"Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, dass man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.
Ernest Hemingway“

Plan-Be

unregistriert

7

Sonntag, 21. April 2013, 23:40

Noch nicht mal der. Der PQ war leer. 0 Caches.

8

Montag, 22. April 2013, 06:51

Normalerweise muß alles angehakt werden, auch die Terrain und Difficulty Wertung.

Und grad bei den Filtern muß man aufpassen, ungefundene aktive ist ja sinnvoll, eigene würd ich nicht aufs Gerät ziehen wollen.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman

Plan-Be

unregistriert

9

Montag, 22. April 2013, 18:23

Klappt bei mir auch so. Es hat an dem eigene Cache gelegen.

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.