Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. März 2013, 20:27

Firmware-Update für Oregon x50

Ich weiß nicht, ob es von Interesse oder ob es eh jeder sofort bei sich am Rechner sieht, aber es gab gestern mal wieder ein Firmware-Update für die Oregon x50-Reihe.

Zitat

Changes made from version 6.10 to 6.20:
  • Improved map performance in densely-populated urban areas.
  • Fixed trail searching when using multiple active routing maps.
  • Fixed issue with saving a track's 'show on map' status across a power cycle.
  • Fixed issue with displaying tracks on the map after performing an area calculation.
  • Fixed potential shutdown when viewing certain tracks or routes in German or Russian.
  • Fixed minor graphical issue with certain data fields on the map.

jgraef

Genusscacher

  • »jgraef« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Vellmar

Beruf: IT-Unternehmer

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. März 2013, 20:42

Hoffentlich sind die Probleme mit der Kartendarstellung in hohen Zoomstufen behoben. Bei meinem 550 hat während der Navigation zum Cache bei höchster Zoomstufe immer die Karte gehangen. Ließ sich nur durch einen Neustart beheben.

Tante Tilly

GPS-Zerstörer

Beiträge: 839

Beruf: Geocoin Gestörter

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. März 2013, 21:06

Danke für die Info ... ich habe es auch gleich mal drauf gemacht!
Gruß, Tante Tilly

>>> Wer DNFs loggt ist nur zu faul zum Suchen <<< ; mygeodb

4

Samstag, 23. März 2013, 02:14

Na dat muß druff... :D
"Thüringer dürfen das":thumbsup:

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.