Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. März 2013, 17:34

Bestellung TBs

Hallo liebe Leute,

wir möchten zusammen mit ein paar anderen TBs bestellen.
Ich habe die Organisation zugeteilt bekommen übernommen :rolleyes: und würde bis Freitagabend die Bestellungen sammeln und dann zum Wochenende hin bestellen.
Wer also welche benötigt, vielleicht auch für unser TB-Rennen, der möge mir eine PN mit der gewünschten Anzahl zukommen lassen.
Es handelt sich um die Travelbug Marke aus Aluminium mit Kette. Inklusive Aktivierungscode und Tracking-Nummer zur Verfolgung der Reise, der Preis liegt bei 4,25 Euro, Versandkosten sind bis Ostern frei.

Bitte meldet euch!

Bisher bestellt:
Team Vorst 2x
odink 2x

Herzliche Grüße
Sandra
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Midgard112

Rätseljunkie

  • »Midgard112« ist männlich

Beiträge: 186

Wohnort: Nähe Guxhagen

Beruf: 12-Volt-Komiker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. März 2013, 18:08

Nur TB´s?
oder auch Coins?

Wo wollt ihr denn bestellen?

Gruß Marcus
Come to the dark side,
we have cookies............
8)

paulchen2203

Cacher mit leidenschaft !!!

  • »paulchen2203« ist männlich

Beiträge: 6

Wohnort: Immenhausen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. März 2013, 18:54

ich hätte gern 2 Tb"s





Paulchen2203

4

Mittwoch, 20. März 2013, 22:41

Liebe Freunde,

ich bin gebeten worden, auf die Bestellung der TBs zu verzichten.
Am Stammtisch in Hoof wird ein Geocaching-Zubehör-Verkäufer anwesend sein, der dort sicher auch einige TBs im Sortiment haben wird.
Er reist extra von weit her an
Von daher wäre es unfair, ihm Konkurrenz entgegenzustellen.

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis und erwerbt eure TBs bei ihm.
Diese können dann natürlich auch am Rennen teilnehmen, wenn ihr sie registriert habt.

Viele Grüße
Sandra
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.