Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 2. März 2013, 15:04

Nicht krank, aber in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt. :thumbdown: Muskelfaserriß :mad::mad::mad:

Uiiii....und das wo jetzt die Cachersaison los geht!!! ;(
Dann wünsche ich dir eine schnelle Genesung :thumbup:

Gilrain1

unregistriert

32

Sonntag, 24. März 2013, 20:58

Ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch! Aber was zu viel ist, ist zu viel!!!

Lieber Herbert,
ich habe gerne die Geduld aufgebracht, dass Du Dich erst einmal in Deine neue Funktion als Wetterfee einarbeiten musstest,
aber in einem Arbeitszeugnis würde jetzt stehen:
"Er war stets sehr bemüht!"
Ich hoffe, Du weisst, was das heisst???

Ich bin ganz offen für eine Revolution!!!
Wir brauchen eine neue Wetterfee, denn Herbert hat es überall hinbekommen, nur nicht in Nordhessen (und Südniedersachsen)!
Mir haben sich schon Mc.Cache und Hussel angeschlossen.
Allerdings sollte ein solcher Misstrauensantrag natürlich immer mit einem konstruktiven Gegenvorschlag ausgestattet sein:

Wir schlagen hiermit DAT LENA als neue Wetterfee vor.
Wer sooooo viele Smilies im Chat benutzt, muss es schaffen, die Sonne zum Scheinen zu bringen!!!

LG, Basti :girl_blum:

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

33

Montag, 25. März 2013, 13:02

Ich bin gespannt, wer als erstes motzt, wenn das Quecksilber über 30°C klettert (in Worten dreizig Grad PLUS).

Tramper vor dem Bauch, 60m Seil auf dem Buckel, kilometerweit durchs Windbruchgebiet und dann noch der Typ der ständig "Wann wird's mal wieder richtig Sommer?" singt.
Hast Du genug Mut für einen DNF?

DL2ZBR

Kurzwellenschubser

  • »DL2ZBR« ist männlich

Beiträge: 141

Wohnort: Wellerode (JO41SF)

Beruf: staatl. gepr. Daten-Techniker

  • Nachricht senden

34

Montag, 25. März 2013, 15:30


Ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch! Aber was zu viel ist, ist zu viel!!!

Lieber Herbert,
ich habe gerne die Geduld aufgebracht, dass Du Dich erst einmal in Deine neue Funktion als Wetterfee einarbeiten musstest,
aber in einem Arbeitszeugnis würde jetzt stehen:
"Er war stets sehr bemüht!"
Ich hoffe, Du weisst, was das heisst???

Ich bin ganz offen für eine Revolution!!!
Wir brauchen eine neue Wetterfee, denn Herbert hat es überall hinbekommen, nur nicht in Nordhessen (und Südniedersachsen)!
Mir haben sich schon Mc.Cache und Hussel angeschlossen.
Allerdings sollte ein solcher Misstrauensantrag natürlich immer mit einem konstruktiven Gegenvorschlag ausgestattet sein:

Wir schlagen hiermit DAT LENA als neue Wetterfee vor.
Wer sooooo viele Smilies im Chat benutzt, muss es schaffen, die Sonne zum Scheinen zu bringen!!!

LG, Basti :girl_blum:
Lieber Basti,

vielleicht wurde ja Herbert in den anderen Regionen besser bezahlt??? Wurden ihm dort vielleicht mehr Mysterylösungen angeboten oder gar die Final koords????

Man weiß es (leider) nicht...... ?( ?( ?(

Auch das ist wieder ein Mystery(ium).
73 de DL2ZBR :help:

Aus der geheimen Hochburg (Wellerode) der Dosensucher.

MaSiLu

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »MaSiLu« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 26. März 2013, 07:50

:sarcastic: TupperkuDose-krank...

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.