Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Februar 2013, 18:54

chat-abend... oder auch stammtisch im chat... :)

30%

Freitag (7)

26%

Montag (6)

17%

Mittwoch (4)

13%

Dienstag (3)

13%

Donnerstag (3)

hola ihr lieben... :)
da wir ja hier auch die schöne möglichkeit des chattens haben kam mir grade eine idee...

wollen wir einen "stammtisch im chat" einführen?

wir finden doch sicherlich einen abend an dem recht viele zeit haben zum infos austauschen und quatschen... damit da auch mal n bisschen mehr los ist :D :D
come to the dark side....
we have cookies....

Intuition ist die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »lena2106« (1. März 2013, 16:53) aus folgendem Grund: fred titel geändert.... :D


Rokop

Herbergsvater

  • »Rokop« ist männlich

Beiträge: 323

Wohnort: Kaufungen

Beruf: Werkzeugmacher

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Februar 2013, 20:15

Das klingt nicht schlecht, was meinen die Anderen dazu?
Schöne Grüße, Roman

Tranquilla

Padawan

  • »Tranquilla« ist männlich

Beiträge: 270

Wohnort: Guxhagen

Beruf: Holzwurm

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Februar 2013, 20:26

Chatten ist eher nicht so mein Ding. Bin zu langsam an den Tasten, bis ich geantwortet habe, ist das Thema schon durch. Trotzdem, für den ders mag, bestimmt nicht schlecht. 8)
"Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, dass man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.
Ernest Hemingway“

4

Montag, 25. Februar 2013, 20:39

Zitat

Bin zu langsam an den Tasten, bis ich geantwortet habe, ist das Thema schon durch. 8)


10-finger-Kurse können bei mir gebucht werden :P
come to the dark side....
we have cookies....

Intuition ist die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.

TeamFanjo

Sonderschüler

  • »TeamFanjo« ist männlich

Beiträge: 1 166

Wohnort: Kr. Marburg u. Kassel

Beruf: Beleuchter ;-)

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Februar 2013, 20:42

Bin zwar auch nicht so der Chat-Fan, man sollte es mal auf einen Versuch ankommen lassen. Die Idee finde ich nicht schlecht.
Gruß, Thomas
Leave nothing but footprints, take nothing but pictures, kill nothing but time!

6

Montag, 25. Februar 2013, 20:49

Könnte spaßig werden, auch wenn ich nicht so der tasten akrobat bin :D

snoopdog63

1/1-blind

  • »snoopdog63« ist männlich

Beiträge: 367

Wohnort: Wellerode

Beruf: Schlosserist

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. Februar 2013, 21:27

ich bin auch dabei. tolle idee
Bis bald im Wald :wink2:
Gruß Jürgen

8

Montag, 25. Februar 2013, 22:00

Ich bin auch dabei, als Labertasche des Forums für mich der richtige Spielplatz.

Wochentags Montag bis Freitag möglich :)
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Plan-Be

unregistriert

9

Montag, 25. Februar 2013, 22:04

Man sollte sich nur im Klaren sein, dass man nicht erwarten kann irgendwelche tiefgründigen Themen zu diskutieren. Es wird wohl mehr auf ein Rumgeblödel hinauslaufen. ;)

Teconik

\m/ Rain or Shine \m/

  • »Teconik« ist männlich

Beiträge: 1 118

Wohnort: Fuldatal

  • Nachricht senden

10

Montag, 25. Februar 2013, 22:25

Probieren geht über Studieren. Wenn es Zeitlich passt bin ich dabei

DL2ZBR

Kurzwellenschubser

  • »DL2ZBR« ist männlich

Beiträge: 141

Wohnort: Wellerode (JO41SF)

Beruf: staatl. gepr. Daten-Techniker

  • Nachricht senden

11

Montag, 25. Februar 2013, 23:10

Da werde ich doch auch mal reinschauen, wenn es passt.
Wird bestimmt lustig.
73 de DL2ZBR :help:

Aus der geheimen Hochburg (Wellerode) der Dosensucher.

12

Dienstag, 26. Februar 2013, 05:33

Man sollte sich nur im Klaren sein, dass man nicht erwarten kann irgendwelche tiefgründigen Themen zu diskutieren. Es wird wohl mehr auf ein Rumgeblödel hinauslaufen. ;)
ähm... nein... wir wollen natürlich das welthungerproblem lösen ;)

dann mal butter bei die fische.... einigt euch mal auf nen tag :D
mir persönlich wärs allerdings sehr lieb wenn es nicht ganz sooooo spät starten würde... ich arme socke muss morgens früh raus :girl_sad:
come to the dark side....
we have cookies....

Intuition ist die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.

Teconik

\m/ Rain or Shine \m/

  • »Teconik« ist männlich

Beiträge: 1 118

Wohnort: Fuldatal

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 26. Februar 2013, 06:09

Wenn man 10 Leute um ihre Meinung fragt bekommt man meistens 11 Antworten! Demnach schlage ich vor, da Lena ja mit dem Thema angefangen hat, ist sie der Häuptling und wir die Indianer.
Also was ich damit sagen will ist, dass Lena einfach einen Tag und Uhrzeit entscheiden soll und dann gucken wir wie das ganze anläuft bevor wir jetzt noch in eine tiefere Diskussion verfallen.

14

Dienstag, 26. Februar 2013, 18:55

ähm ja... ich werd dann doch mal an mein eröffnungsposting eine umfrage anhängen zumindest wegen einem wochentag...
aaalso... bitte einmal ganz hoch scrollen und abstimmen.... :D wir werden schon was finden, hat bis jetzt eigentlich immer geklappt... :girl_curtsey:
samstag und sonntag lass ich gleich schon mal weg... die tage ausser ihr wollt die unbedingt haben :)
uhrzeit schlag ich einfach mal so vor ab 18.30.... (als groben wert... wer früher da is... erscheinen... wer später da is... trotzdem erscheinen :girl_cool:

lg
dat lena
die sichs im chat grad schon bequem gemacht hat :girl_crazy:
come to the dark side....
we have cookies....

Intuition ist die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.

15

Donnerstag, 28. Februar 2013, 17:25

holaaaa...
mittlerweile sind ja dann doch ein paar stimmchen eingegangen... allerdings ist es noch nicht relativ eindeutig...
momentan führen montag und donnerstag... ein paar mehr stimmchen wären noch schön.... :D
also... ran da und klicken :D

lg
dat lena
(die sichs schon wieder im chat bequem gemacht hat.... :D)
come to the dark side....
we have cookies....

Intuition ist die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.

16

Donnerstag, 28. Februar 2013, 17:49

Manche wissen gar nicht, um was es in der Abstimmung auf der Startseite geht. ;(

Sandra
(die es an der Arbeit gar nicht bequem hat :diablo: )
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

17

Donnerstag, 28. Februar 2013, 17:51

habs gesehen... habs abgeändert ;)
ich guck mir die startseite äusserst selten an, daher wusste ich net mal das die da angezeigt wird :D :D

*sandra mal n kissen an die arbeit beam :D
come to the dark side....
we have cookies....

Intuition ist die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.

mauro13

Schüler

  • »mauro13« ist männlich

Beiträge: 87

Wohnort: Zuhause

Beruf: Melkkuh der Nation

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 28. Februar 2013, 18:04

Ach darum ging es in der Abstimmung. :D
________________________________
Stau ist nur hinten doof, vorne gehts.

19

Donnerstag, 28. Februar 2013, 18:17

so ich hab jetzt auch noch den fred-titel geändert... :D
JETZT sollte es vollkommen klar sein was wie wo und überhaupt :D :D
come to the dark side....
we have cookies....

Intuition ist die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.

20

Donnerstag, 28. Februar 2013, 21:17

Irgendwie ist da immer was los :D, so wie jetzt auch.
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

21

Freitag, 1. März 2013, 16:52

hihi... ja immer irgendwie usw... aaaaber wir wollen ja möglichst viele zusammen haben...

momentan führt der mittwoch... ich würd ma sagen... stimmt mal bis sonntag noch ab was das zeug hält und dann entscheiden wir uns :D
come to the dark side....
we have cookies....

Intuition ist die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.

Polizei

Geopolizist

  • »Polizei« ist männlich

Beiträge: 347

Wohnort: Diethmelle

Beruf: Zur Zeit noch in Leere

  • Nachricht senden

22

Freitag, 1. März 2013, 18:26

Wo ist der Samstag, Sonnabend und Sonntag in der Abstimmung?

Gruß
Polizei

23

Freitag, 1. März 2013, 18:29

nu, ich dachte eigentlich das samstag und sonntag für die familie da is bzw. wir alle da anderweitig verplant sind?
aber wenn du das gerne hättest kann ich dir die gerne noch einfügen... und ich dachte eigentlich immer das sonnabend und samstag das gleiche ist :angel:
come to the dark side....
we have cookies....

Intuition ist die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.

TeamFanjo

Sonderschüler

  • »TeamFanjo« ist männlich

Beiträge: 1 166

Wohnort: Kr. Marburg u. Kassel

Beruf: Beleuchter ;-)

  • Nachricht senden

24

Freitag, 1. März 2013, 19:03

Zitat

...und ich dachte eigentlich immer das sonnabend und samstag das gleiche ist :angel:


Ähm, das ist ein Staatsdiener. Da hat das Wochenende 3 Tage. :P
Leave nothing but footprints, take nothing but pictures, kill nothing but time!

Plan-Be

unregistriert

25

Freitag, 1. März 2013, 19:52

4: Freitag, Samstag, Sonntag und Montag. :D

26

Sonntag, 3. März 2013, 17:54

im moment liegt freitag vorne... :D
wer daran noch was ändern will... noch läuft die umfrage! :D
come to the dark side....
we have cookies....

Intuition ist die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.

27

Sonntag, 3. März 2013, 18:00

Freitag ist “echter“ Stammtisch, Leute! :eek:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

28

Sonntag, 3. März 2013, 18:06

wenns beim freitag bleibt....
muss der beim echten stammtisch halt ausfallen :D

bzw. die die nicht beim echten stammtisch sein können kommen dann eben in den chat :D
come to the dark side....
we have cookies....

Intuition ist die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.

29

Montag, 4. März 2013, 17:41

sooo... umfrage abgelaufen... und der gewinner ist....

freitaaaag!

also wollen wir mal hoffen das der chat nun freitag abends aus allen nähten platzt :D
come to the dark side....
we have cookies....

Intuition ist die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.