Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. Februar 2013, 14:59

Fischerstübchenevent am 23.02.13

Es sind spontan noch zwei Plätze frei geworden.
Wer sich noch anmelden möchte, bitte bei mir melden......

Es gibt zu diesem Event eine Wanderrunde auf der ihr 18 Dosen der verschiedensten Art loggen könnt und dazu lecker Essen vom Spanferkel plus lauter tolle Mitbringsel...

Dazu wird es eine Cachertombola geben und viiiiel Spass.....

Wer also noch spontan Lust auf die beiden Plätze hat....siehe bitte hier:


GC4427K


Dosen „Fischer-Stübchen“ Span-Ferkel-Event 23.2.13

http://www.geocaching.com/seek/cache_det…57-c7a1e1db9b30

Liebe Grüße

Lilly
Neeeee, neeee, neee, sooo viel Sand und keine Förmchen---- :love:

2

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:28

Kleine Korrektur....

es sind noch 3 Plätze frei!!!
Neeeee, neeee, neee, sooo viel Sand und keine Förmchen---- :love:

3

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:47

klaere gerade ab ob wir Zeit haben. wären zu zweit.
;) Alex + Brina
---------------------
www.asfotoart.de

4

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:05

Mail ist raus.
Wäre toll wenn's klappt.

LG.
Christian

5

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:14

Sooooo, alle drei Plätze sind wieder vergeben.....

Deep- Thought und ValeRossi+Brinchen, ich wünsch euch viel Spass beim Event

Eure Lilly
Neeeee, neeee, neee, sooo viel Sand und keine Förmchen---- :love:

6

Samstag, 23. Februar 2013, 22:38

Schön wars !!!

Danke an alle für den tollen Tag :)


Wo gibts den die Bilder zu sehen... irgendwer hat was vom Gesichtsbuch erzählt ?
;) Alex + Brina
---------------------
www.asfotoart.de

7

Sonntag, 24. Februar 2013, 00:32

Hallo all Ihr Lieben....

Sooo also, es werden alle Bilder zusammengetragen, das wir ein wenig dauern....
Auf Wunsch kann ich die dann an Emailadressen versenden und werde sie auch reinstellen....
geht das hier auch irgendwo oder überlastet dann das Portal???

Alle die Bilder gemacht haben, möchte ich doch bitten, mir die erstmal zuzusenden, damit ich die zusammenbasteln kann....

Ich weiss ja nicht, wie es euch ging, aber mir hat der Abend super viel Spass gemacht!!!

Liebe Grüße

eure Lilly
Neeeee, neeee, neee, sooo viel Sand und keine Förmchen---- :love:

8

Sonntag, 24. Februar 2013, 00:35

Bilder mit Personen irgendwo "einstellen", da wäre ich vorsichtig.
Mach lieber einen Ordner bei einem Online-Bilderservice, da kann man sie sich herausziehen und sie sind nicht öffentlich.
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

9

Sonntag, 24. Februar 2013, 01:28

Da alle auf Rückfrage, ob sie auf den Bildern sein dürfen ihr Ja- Wort gegeben haben, ist es ja eigentlich nicht so sehr das Problem, aber die Bilder können ja bei mir dann persönlich angefordert werden, aber bitte eine Weile Geduld, bis alles zusammengestellt wurde....

Schickt reichlich eure Aufnahmen, dann sortiere ich sie nach der Cacherunde und nach den beiden Gruppen...
Neeeee, neeee, neee, sooo viel Sand und keine Förmchen---- :love:

10

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:00

Bilder mit Personen irgendwo "einstellen", da wäre ich vorsichtig.
Mach lieber einen Ordner bei einem Online-Bilderservice, da kann man sie sich herausziehen und sie sind nicht öffentlich.


dieser Vorschlag sagt mir persönlich am meisten zu !!!
;) Alex + Brina
---------------------
www.asfotoart.de

11

Sonntag, 24. Februar 2013, 22:04

liebe sandra,

hast du da ein onlineservice zu empfehlen und erklärst mal kurz, wie das funktioniert???
Neeeee, neeee, neee, sooo viel Sand und keine Förmchen---- :love:

12

Montag, 25. Februar 2013, 06:30

Es gibt da so viele, mit oder ohne Registrierung. Google mal nach "Bilderspeicher kostenlos" o.ä.
Man lädt dort die Bilder hoch und bekommt einen Link zum Teilen für seine Freunde.
Wenn diese den Link verwenden, landen sie automatisch bei der entsprechenden Galerie und können sich dort die Fotos herunterladen.
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

13

Montag, 25. Februar 2013, 08:17

och habe mir gestern da schon was angesehen, aber es könnte sein, dass der speicher dort zu klein ist, denn es werden ein ganzer haufen fotos, wenn ich an alle dran komme....

falls ich die in ordner nach den stationen und dem event sortiere, werden es 19 oder 20 ordner mit sicher mindestens 20 - 50 bildern oder mehr in einem ordner.....
Neeeee, neeee, neee, sooo viel Sand und keine Förmchen---- :love:

14

Montag, 25. Februar 2013, 10:26

Wenn man vielleicht eh schon Dropbox benutzt dann könnte man auch das verwenden, indem man einfach den Link des lokalen Ordners freigibt. Ansonsten käme noch Picasa von Google infrage. Picasa komprimiert die hochgeladen Bilder automatisch, so dass der Speicherplatz dort auf jeden Fall reichen müsste. Das sind jetzt die beiden Dienste, die mir spontan einfallen. Aber es gibt sicherlich noch einige andere.

Rokop

Herbergsvater

  • »Rokop« ist männlich

Beiträge: 323

Wohnort: Kaufungen

Beruf: Werkzeugmacher

  • Nachricht senden

15

Montag, 25. Februar 2013, 11:24

Es gibt z.B. Auch noch kostenlose Accounts bei flickr.com
Schöne Grüße, Roman

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.