Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 19. Oktober 2013, 07:40

Zitat

Ne. Leider keine Idee, aber schon wieder das gleiche Problem.


Joar, wie ich schon schrieb, ich vermute mal eine veraltete Version des Tapatalk-Plugin hier im Forum. Da kommt ja alle paar Monate mal was neues und das sollte der Forenbetreiber dann schon aktualisieren.
Good Byte,

Maik



62

Samstag, 19. Oktober 2013, 12:40

Das TapaTalk-Plugin hier ist (soweit man das nennen kann) auf dem aktuellsten Stand.
Fehler beim Abrufen von Foreninhalten über Tapatalk resultieren meist daraus das auf einem iPhone die App aktualisiert wurde.
Bei mir half dann das Forum hier in Tapatalk zu entfernen, als neues wieder hinzuzufügen und alles funktionierte wieder wunderbar.
Grüüüüüüüße ツ

TeamFanjo

Sonderschüler

  • »TeamFanjo« ist männlich

Beiträge: 1 166

Wohnort: Kr. Marburg u. Kassel

Beruf: Beleuchter ;-)

  • Nachricht senden

63

Samstag, 19. Oktober 2013, 12:50

Zitat

Bei mir half dann das Forum hier in Tapatalk zu entfernen, als neues wieder hinzuzufügen und alles funktionierte wieder wunderbar.

Bei mir leider nicht. :( Hab das sicherlich schon 5x gemacht, geht dann immer ne Weile und dann ist wieder Schluß. Üben wir uns also in Geduld... ;)
Leave nothing but footprints, take nothing but pictures, kill nothing but time!

Herr Ma

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »Herr Ma« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

64

Samstag, 19. Oktober 2013, 20:28

Ich kann im Moment leider nicht helfen. Ich habe schon mal geguckt, aber es gibt kein Update des Tapatalk-Plugins für die von uns eingesetzte Boardsoftware.

Aber ich bleibe dran!
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

65

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 23:31

Die letzten Tage gab es ein Update für Tapatalk und seit dem geht es wieder bei mir.

66

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 23:31

... doppelter Eintrag :-[

TeamFanjo

Sonderschüler

  • »TeamFanjo« ist männlich

Beiträge: 1 166

Wohnort: Kr. Marburg u. Kassel

Beruf: Beleuchter ;-)

  • Nachricht senden

67

Freitag, 25. Oktober 2013, 11:32

Jow, bei mir funzt es auch wieder. :thumbup:
Leave nothing but footprints, take nothing but pictures, kill nothing but time!

68

Samstag, 9. August 2014, 09:41

Ich hole das Thema mal wieder nach oben...

Ich habe auf meinem neuen Androiden Tapatalk aus dem PlayStore installiert, hierbei handelt es sich um die Version 4.7.3.
Aber die nervt mich total, weil ich
a) mich jedes Mal neu einloggen muss
b) auf der Startseite "wichtige Themen" angezeigt werden, die ich aber nie ausgewählt habe
c) meine alte Version wiederhaben möchte.

Gibt es eine Chance, irgendwoher Tapatalk 1 herzubekommen? Oder muss ich mich weiter mit diesem Krückenteil herumschlagen? :dash:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

jgraef

Genusscacher

  • »jgraef« ist männlich
  • »jgraef« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Wohnort: Vellmar

Beruf: IT-Unternehmer

  • Nachricht senden

69

Samstag, 9. August 2014, 12:32

Moin.
Auf der Tapatalk-Homepage kann man die alte Version als APK-Datei kostenfrei herunterladen. Habe sie auch nach wie vor im Einsatz.

Jörg.

70

Sonntag, 10. August 2014, 07:57

Vielen Dank für den Tipp!
Werde es gleich ausprobieren.
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Team-Sigma

Anfänger

  • »Team-Sigma« ist männlich

Beiträge: 4

Wohnort: Kassel

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 30. September 2014, 21:49

Ich muss mich auch stets neu Einloggen...habe Tapatalk. Version 4.6.2 ...habt ihr Eure Forensoftware von Tapatalk aktuell ?
Ansonsten mal im Support von denen nachfragen, ich meine mal gelesen zu haben, dass das Problem bekannt und es irgendein Plugin gibt. Kann allerdings auch bei Woltlab gewesen sein.
Ein Downgrade ist eigentlich keine Option, da neue Features futsch sind.

Liebe Grüße Andreas
www.team-sigma.de
Liebe Grüße
Andreas

http://www.team-sigma.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Team-Sigma« (1. Oktober 2014, 07:57)


Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.