Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ch wundere mich auch oft über diese Art von Kurz-Logs , aber ich glaube fast, es ist gar nicht böse gemeint, es ist einfach nur nicht jedem gegeben, sich schriftlich auszudrücken, es ist eine andere Art von Schweigsamkeit. Zum Ausgleich gibt es ja so Vielschreiber wie mich, die es manchmal in die andere Richtung übertreiben
Der Benebelte hat da mal eine nette Mail verfasst, die ich an solche Logger dann gern verschicke.
Ich denke, dass ist sicherlich ok, denn so manche Runde besticht durch den Gesamteindruck, dementsprechend kommen auch die FPs in die #1 und evtl. in den Bonus. Dennoch gibt es auch bei großen Runden immer wieder Dosen/ Orte, die so beeindruckend sind, dass ein paar Zeilen unter den "Standarttext" sich gut machen, wie z.B. "... total im off!" (macht sich immer gut im Laubwald!!) oder "Habe in der Nähe ein besseres Versteck gefunden; vermutlich hat auch das der Owner ursprünglich gemeint - ein Dankeschön tut nicht Not!", kurz alles, was zur allgemeinen Freude des Owners beiträgt.Also bei Runden halte ich es so, dass ein ausführlicher Log für die erste Dose geschrieben wird und die anderen bekomme nur ein Copy and waste Kurzlog. Weil meist erinnere ich mich nach 20 Dosen nicht mehr an Dose #13 oder so. Ist das in Ordnung?
Zitat
Copy and waste
Hmmm..... Sowas schreibe ich schon in das Log rein. Allerdings nicht bei 10m in Off sondern wenn es >30meter ist. Hab schon manche Runde gemacht, da waren die Dosen 40-50meter im off. Das bekommt man mit dem GPS im Laubwald auch besser hin, wenn man das Gerät nicht in Alufolie einwickelt .Dennoch gibt es auch bei großen Runden immer wieder Dosen/ Orte, die so beeindruckend sind, dass ein paar Zeilen unter den "Standarttext" sich gut machen, wie z.B. "... total im off!" (macht sich immer gut im Laubwald!!)
Nichtsdestotrotz ärgert es mich auch jedesmal, wenn so Post mein Postfach vollspamt. Genauso schlimm (fast noch schlimmer) finde ich "gut und schnell gefunden". Da kriege ich regelmäßig Brechreiz !!!
Aber vermutlich war es ein total lieb gemeintes <LEERZEICHEN> - so etwas wie "... dieser Cache..., es kann keine Worte geben, auszudrücken, wie überwältigt ich usw. ....!Mein Highlight war ein Log mit einem: <LEERZEICHEN>
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH