Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Mit Infos wie "Die Final Koordinaten lauten N 51° .. ... E 009° .. .../Dort unter dem Stein wirst du fündig " fährt der Freund auch nur dorthin und trägt sich ins Logbuch ein. Er/Sie hat absolut nichts an dem Rätsel gelöst und ist auch "nur" ein Abstauber.
hätte ich statt Personen, lieber Person schreiben sollen.Zitat
Wir sollten uns lieber überlegen, wie wir mir den Personen, welche Sandra hauptsächlich meint, in Zukunft umgehen.
z.B. indem wir zukünftig die langweiligen, eine
Frage-Fragezeichen-Caches ignorieren und auch keine Waldrunden von
diesen Personen mehr absolvieren.
Zitat
Die Leser dieser Posts haben daraus anscheinend sofort Rückschlüsse auf meinen, bzw. den Logs der Gruppe, mit der ich gelaufen bin, gezogen!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH