Trotzdem finde ich, dass es positiv zu bewerten ist, wenn ein relativer Anfänger Kritik annimmt und Verbesserungen vornehmen möchte.
Absolut, dem stimme ich uneingeschränkt zu. Gilt auch für nicht Nicht-Anfänger :-) Und meine Kritik war, dass die Archivierung vielleicht nicht das geeignetste Mittel war, um diesen Cache zu "verbessern".
Und wenn das nur über die Archivierung geht, ist eben auch dieser Weg nicht schlimm.
Genau das bezweifle ich eben. Es wurde kein Versuch unternommen, den Cache zu verbessern bevor er archiviert wurde
Noch ein paar Dinge, die mir dazu einfallen:
1) Der Cache wurde ohne Begründung archiviert. Nur aus den vorherigen Logs lässt sich schließen, was hier vielleicht schief gelaufen sein könnte. Sein Log deutet darauf hin, dass er ihn nur deaktivieren wollte, anstatt ihn ins Archiv zu schicken.
2) Ich bin bei meinem ersten Post oben davon ausgegangen, dass der Owner nicht weiß, was "Archiv" bedeutet und hier evtl. unwissentlich die falsche Entscheidung getroffen hat.
3) Manche Finder haben FPs vergeben. Der Cache kann also per se nicht so schlecht gewesen sein. Die Finder dürfen die FPs jetzt wieder zurücknehmen. Wäre jedenfalls logisch...