Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Ich persönlich finde die Art und Weise, wie hier im Forum teilweise mit Mitgliedern umgegangen wird, auch langsam nicht mehr gut... vielleicht sollten ein paar Leute mal über ihre Verhaltensweise nachdenken! Auch ich wurde kürzlich "niedergemacht", als ich ein paar Anmerkungen zu "Logo-Grundsätzen" gemacht hatte
Wenn ein VIP-Club gewünscht ist, kann man es auch offen sagen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lena2106« (25. April 2013, 08:05) aus folgendem Grund: anzahl der threads abgeändert...
Ich befürchte, dann wird die Diskussion augenblicklich im Sande verlaufen... aber nur Mut zu einem neuen Thema!vielleicht sollte sie diskussion über den umgang der mitglieder untereinander in einem seperaten thread geführt werden und nicht in 3 threads die eigentlich für was anderes gedacht waren...
Zitat
Ich hoffe eigentlich, dass, nachdem alle mal eine Nach drüber geschlafen haben, sich die Gemüter wieder etwas beruhigt haben.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH