Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schleppen? 4 AAA-Akkus? Armes KerlchenIch müsste dann zwei Sorten von Akkus mitschleppen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hussel« (30. Juli 2014, 17:48)
Schleppen? 4 AAA-Akkus? Armes KerlchenIch müsste dann zwei Sorten von Akkus mitschleppen
Ich würde mal sagen, dass man erstens mit vollen Akkus los zieht (die halten locker einen Nachtcache lang) und zweitens schafft man das Gewicht von ca. 10g x 4 = 40g doch locker zusätzlich mitzuschleppen (falls es mal doch ein wenig länger dauert, lässt man statt dessen einfach das Snickers weg)
Voila: Man nehme eine H7 und addiere 14 dazu, danach teile man das ganze durch drei, streiche einfach das "H" und setzte stattdessen ein "P"; schon hat man ein feines AAA-Potpourrie.Ich ziehe auch mit vollen Akkus los. Aber die zwei AA Akkus halten in der Fenix schätzungsweise 3 Stunden,. Bisher musste ich sie jedes mal bei einem NC wechseln. Und ich halte es eben für praktischer, wenn man seien Akkus in allen Geräten nutzen kann.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH