Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da wäre es ja durchaus hilfreich zu wissen, WAS für ein GPS Gerät Du hast... und was Du bislang versucht hastHallo,
Wir fahren Morgen in den Urlaub,und da habe ich mir natürlich einen Pocket Queri erstellt.
Nun bekomme ich ihn nicht auf mein GPS Gerät geladen.
Kann mir jemand bitte helfen und mir bis ins kleinste den Weg beschreiben bis er auf meinem GPS ist.
Denn ich glaube ich habe irgend wo nur einen kleinen Fehler.
Würde auch zu jemanden fahren in der Umgebung.
Danke im vorraus.
....und einige Garmins (weiss nicht, ob das nur die neuen betrifft) haben die Eigenart, Caches in grooooooooßer Entfernung nicht anzuzeigen, die tauchen dann erst auf, wenn du vor Ort bist....
boa, seid Ihr neugierig, es braucht Zeit, um sich fremden Menschen zu öffnen und solch intime Details, wie "dein Gerät" hier öffentlich zu machen.... aber jetzt noch mal: Welches Gerät hast de' denne?
@Toette u.a.: Hat jemand Erfahrung, wie sich das Gerät verhält, wenn man den einen Teil einer PQ/ GPX auf den Gerätespeicher läd und eine andere PQ/ GPX auf die Speicherkarte (z.B. beim Oregon 450). Gibt das Probleme?Sofern Du eine Speicherkarte hast, würde ich empfehlen, die PQ dort zu speichern, manchmal kann es vorkommen, dass ne GPX fehlerhaft ist und das Garmin sich aufhängt. Wenn die GPX auf der Karte ist, kannst Du sie einfach entnehmen und am PC alles gerade tüddeln, beim internen Speicher ist das schwieriger
Zitat
@Toette u.a.: Hat jemand Erfahrung, wie sich das Gerät verhält, wenn man den einen Teil einer PQ/ GPX auf den Gerätespeicher läd und eine andere PQ/ GPX auf die Speicherkarte (z.B. beim Oregon 450). Gibt das Probleme?Sofern Du eine Speicherkarte hast, würde ich empfehlen, die PQ dort zu speichern, manchmal kann es vorkommen, dass ne GPX fehlerhaft ist und das Garmin sich aufhängt. Wenn die GPX auf der Karte ist, kannst Du sie einfach entnehmen und am PC alles gerade tüddeln, beim internen Speicher ist das schwieriger
Die meisten Dinge, die ich mache mögen völlig sinnlos sein - ich mache sie nur, um zu sehen, ob man sie auch machen kann, nur bin ich auch irgendwie zu faul sie selber zu machen.Hab ich noch nicht probiert, ich sehe auch keinen Sinn darin. Die maximale Anzahl der Caches erhöht sich dadurch ja nicht. Wozu sollte das gut sein?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH