Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber bitte für jedes einen eigenen Thread aufmachen.Ach ja, ... - Mensch, Mensch, Mensch es gibt ja so viele Themen - ...?
Wer immer nur einen neuen thread aufmacht, sieht nicht das große Ganze! (ahhh, das taugt doch zu einem ganz großen Zitat zu werden!)Aber bitte für jedes einen eigenen Thread aufmachen.
Und ich habe geglaubt, dass hier sei mein off-topic-SelbstverwirklichungsthreadIch glaube Sandra will IRGENDWIE auf 1000 Beiträge kommen, egal wie
Wahlweise auch die Frage auf einen unbekannten Beitrag formulieren - oder so!?Bei einem Mystery muss sie den Beitrag finden auf den sie antworten muss.
Wenn du so richtig Leben in die Bude bringen willst, dann musst du ein Bild ins Forum einstellen und wir diskutieren darüber, was wir sehen (oder nicht sehen dürfen)....Ich wollte nur mal wieder etwas Leben hier hinein bringen .
Ich fordere sofortige Streichung dieses Beitrages wegen irreführender Bezeichnung! Der Titel heißt "goldene Labertasche"!Ich halte mich auch gern zurück und gebe den Titel "Labertasche" an dich ab.
...ups, peinlich, da hätte ich doch erstmal schauen sollen - die Multikisten gibt es ja wirklichsondern seine erste Multikiste!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deafdarwin« (28. Mai 2013, 14:56)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH