Hallo,
auch wir wollen etwas dazu sagen.
Man solte immer bedenken, das ist ein D5er Cache. Hier sollte man auch mit dem Scheitern rechnen. Wer das nicht mit sich
vereinbaren kann, sollte es lassen.
Viele schreiben, der Schnee...... . Im Listing steht ganz klar...... Bei Schnee kann es schwierig werden.. Ferner steht im Listing
auch "sportliche Einlage". Bei Strassenglätte muss ich einfach 1+1 zusammenzählen. Das stand auch von Anfang an im Listing.
Fehler ? Der einzigste Fehler den wir gefunden haben, saß vor dem Rechner. Nämlich wir. Man sollte GENAU lesen und NICHT interpretieren.
Alle Rätsel wurden von unserm genialen Innenteam OHNE Hilfe der Owner gelöst. Auch nach dem Wiedereinstieg.
Die negativen Logs kann ich nicht nachvollziehen. Alle betreiben dieses Hobby als Hobby und selbst wenn die Owner etwas nicht
beachtet haben sollten ( was wir nicht gefunden haben ), es ist Hobby. Wenn ich für soetwas "Eintritt" bezahlen würde, könnte ich etwas "Perfektes"
erwarten und für uns war es perfekt. Wie oft haben wir einfache Multis gemacht, bei denen gar nichts stimmte.
So nun genug dazu. Geht ihn alle an. Er ist definitiv, mit ganz viel Diziplin, in einem Rutsch zu schaffen.
Vor Hatti und Tobi und allen Mitwirkenden können wir nur den Hut ziehen. Nach vergleichbaren werden wir wahrscheinlich lange suchen müssen.
Aber ich hätte da noch einen Titel. "Born2 oder die Jagd nach Mr.X "
D A N K E