Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das hätten wir doch auch so getan.... als Ausgleich für diese Untat gewinnen wir alle Fußballspiele gegen die Niederlande in den kommenden 100 Jahren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamFanjo« (25. April 2013, 23:49)
- meine erste Coin "Bridges & Brainis German GC" war nach 1172.8km verschollen
Na herrlich Bei sowas kringeln sich bei mir die Fußnägel hoch. Kein Wunder, dass Kassel nur Filmdosen als Caches hat
Na herrlich Bei sowas kringeln sich bei mir die Fußnägel hoch. Kein Wunder, dass Kassel nur Filmdosen als Caches hat
Naja das stimmt nun wirklich nicht :-(
Gerade momentan bin ich am planen von 4 wirklich schönen Dosen.
Eine wird demnächst heraus kommen, eine ist ein 2k wird also auch irgendwann rauskommen, eine ist wohl eher ein Winterprojekt und eine behalte ich mal in der Hinterhand.
Die Dosen hier sind das, was die Cacher draus machen.
Legt mehr Qualität dann werden auch andere wieder mehr Qualität legen.
Dass mal etwas kaputt geht passiert. So ist das, wer weiß schon wie das beim 7k passiert ist....
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH