Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
In die Formel einsetzen:
N 51° 22. 107*D+E
E 009° 02. 8*C*D+E
Wie wäre es, wenn du mal mit jemandem mitgehen würdest, der dir Diverses erklärt?
Ne, ist kein Spaß ... ich meine, dumm bin ich ja auch nicht. Ich geb' die Zahlen ein, rechne aus (Punktrechnung vor Strichrechnung) und gebe das dann bei Google Maps ein. Problem ist, dass mein Handy mir nun bei beiden Versuchen was angegeben hat, wo nix ist ... :/... das war jetzt nur ein Spaß, oderWo muss ich die Formel denn dann eingeben, um an die Koordianten zu kommen?!?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pummelelfee« (31. August 2013, 15:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pummelelfee« (31. August 2013, 12:14)
Ich fasse noch mal zusammen. Die Frage war:Auch dein Satz, ob meine Frage mein Ernst sei kam schon sehr abwertend rüber. Ich denke, dass GC Spaß machen sollte und am Anfang abgewertet zu werden macht nicht sonderlich viel Spaß auf "mehr" ...
Wie oft musstest du in der Schule die Formel irgendwo eingeben, dass dann eine Lösung rauskam? Von mir kam dann ein "... das war jetzt nur ein Spaß, oder", weil eine solche Äußerung ... ähhhh ... komisch ist und nicht mit einem Anfängerstatus begründet werden kann.Wo muss ich die Formel denn dann eingeben, um an die Koordianten zu kommen?!?
Ich habe zwar Abitur...
Das liegt am schlechten Wetter, da geht keiner mehr Dosen suchen und der Frust findet am Rechner sein Ventil... Ich sags ja, frühe Herbstdepression...Hey...cooool Ihr könnt euch ja auch ganz ohne mich in die Haar bekommen
Ich kriege hier auch bald die Kriese......
Ich finde auf Fehmarn die "einfachsten" Caches nicht......
Machmal denke ich, ich bin zu doof für das Hobby.....
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH