Also ich freue mich immer, wenn ich mal was "Anderes" finde als die Standardbehälter. Und wenn es auch nur ne nette Verpackung drum rum ist. Dafür lasse ich dann auch gern ein Schleifchen da.
Ich versuche bei meinen Caches das Thema nach Möglichkeit durch zu tragen (Bsp. Pommes Cacheup, skyyorks 1k).
Vom Listing bis hin zum Final Ort oder Final Verpackung.
Natürlich geht das nit immer, aber ich versuche mir trotzdem immer was kreatives einfallen zu lassen.
Das bastel ich zum Teil selbst, zum Teil wird aber auch was passendes gekauft, je nach dem.
Floh- und Trödelmärkte, aber auch Kinderbasare sind da teilweise richtige Ideengeber wo man manchmal irgendwas findet und dann ne Idee bekommt irgendwas draus zu machen. Das ist meine liebste Inspirationsquelle. (BX's Rattenloch ist z.B. so in ein Paar Minuten entstanden)
Was das Warten betrifft, muss ich sagen, dass es schon sehr ärgerlich ist, wenn die investierte Zeit und das investierte Geld zerstört wird. Ich hatte da mal nen Lauf, wo alle meine Caches zerstört wurden. Das nervt ... Aber was hilfst, weiter machen und durchhalten ...
Aus diesem Grund sind fast alle meine Caches nur für Premiummember. Das hilft zwar auch nur bedingt, aber wer schon mal Geld investiert hat, weiß vielleicht auch ein bisschen Rücksicht zu nehmen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Gruß
Mirco