Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wo bekomme ich denn nun bitte einen Stempel her????
Wir sind vor unserer 1. Letterbox noch in ein Kiosk gerannt und haben uns für ein paar Cent einen Spielzeugstempel besorgt.
und mein Name und das Datum kommt nicht mit rein?!?
Also viel Spaß und zur Not drückst du deinen Fingerabdruck hinein.Zitat
Letterbox Hybrids
Dieser Cachetyp ist eine Hommage an eine ältere Form der Schnitzeljagd. Ein Letterbox-Hybrid erfordert wesentliche GPS-Nutzung, zumindest für einen Teil der Suche. Hinweise im Letterbox-Stil
können verwendet werden, um die Suchenden zum Behälter zu führen, aber
nur, wenn begleitend auch die genauen Koordinaten des Verstecks angeben
werden. Der Behälter eines Letterbox-Hybrids muß einen Stempel enthalten der im Geocache verbleibt und von Letterboxern zum Stempeln ihrer persönlichen Letterboxing-Bücher verwendet werden kann. Der Cache kann ohne Verwendung des Stempels geloggt werden.
...wieder eine Marktlücke, die gc.com noch nicht entdeckt hat - Das Letterboxabstempelbuch!Habt ihr ein eigenes Logbuch???
Egal was ich mache, selbst mit eigenem Stempel bekomme ich immer dreckige Finger und sehe dann aus wie ein ...... BEAMTER!!Ich pesönlich finde das doof ... da bekommt man dreckige Finger
Egal was ich mache, selbst mit eigenem Stempel bekomme ich immer dreckige Finger und sehe dann aus wie ein ...... BEAMTER!!
Ich trage keine HemdenNeeee, Beamten erkennst du an den Kaffeeflecken auf den Hemden
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH