Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die für Hessen zuständige Bundespolizeidirektion ist in Koblenz (hier wurden Frankfurt und Saarbrücken zusammengelegt).Allerdings wundert mich das sich die Bundespolizei Koblenz auf dem Hessentag präsentiert. Gehört Koblenz den auch zu Hessen
Allgemeine Personenkontrolle incl. Nickname - so können beim nächsten Cache auf Bahngelände gleich die Bescheide über den GC-Accound verschickt werden .Ich frage mich, was die blau-weißen Jungs sich von dem Event erhoffen? Sie werden uns ja wohl kaum auf eine Runde durchs Gleisdreieck einladen.
Bahngelände ist das, was zwischen den Gleisen ist! Außerdem ist das hier eine ernste Sache, da wird nicht herumgespaßt!Es gibt Bahngelände?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH